Handy-Flat

  • Hey,
    ich bin auf der suche nach einer flatrate, mit der ich ins deutsche festnetz und zu t-mobile telefonieren kann. allerdings habe ich absolut keine ahnung was sowas betrifft und hoffe mal, dass sich hier ein paar leute auskennen (wovon ich mal ganz stark ausgehe) und willig sind, mir zu helfen. auf der offiziellen seite von t-mobile steht bei den flatrate-tarifen irgendwas vom preis ohne handy und mit ahndy soll das dann monatlich 10 euro mehr kosten. was hat es damit auf sich? ich zahl doch nich indirekt dann 240 euro für das gerät oder doch? bitte helft mir....



    MfG,
    Sleepy



    edit: hab mal den link zu der seite bei t-mobile angehängt..


    [url=http://www.t-mobile.de/max/0,13360,18516-_,00.html]Max - Die Flatrates fürs Handy | T-Mobile[/url]

  • AW: Handy-Flat


    also das find ich ganz schön happig.. beim großteil der verträge gibts doch handys schon für teilweise 0€ oder 1€ dabei.. oder sind die zeiten auch vorbei? hab mich lange nicht mehr damit befasst, wiel bis dato kein vertrag für mich infrage kam..



    MfG

  • AW: Handy-Flat


    Wenn Du das Handy separat kaufst, kommt für Dich auch congstar.de - Handy-Flats - Handy-Flats in alle Netze ab 4,99 € - ohne Mindestvertragslaufzeit in Frage. Flat für Festnetz und T-Mobile zusammen 24,98€ monatlich. Wenn allerdings einer Deiner Lieblingsgesprächspartner auch Congstar hat, mußt Du die Congstar-Flatrate noch dazubuchen. Dann ist Congstar sogar geringfügig teurer. Der Vorteil ist auf jeden Fall die monatliche Kündigungsfrist.
    Aufgrund der fallenden Tarife sind die Subventionen für Handys gerade bei den Netzbetreibern ordentlich gekürzt worden. Bei E-Plus gibt es sogar Handys meist nur noch zur Miete! Vertrag mit Handy lohnt sich in den meisten Fällen gar nicht mehr.
    Hier gibt es Flatrates zum 1/2 Preis im debitel Online Shop bis 31.08.2008, allerdings auch nur, wenn Du auf ein neues Handy verzichtest!

  • AW: Handy-Flat


    Es gibt nirgends eine T-Mobile-Flatrate mit Handy und ohne Zuzahlung. Auch bei den Angeboten von handyattacke.de fällt diese monatliche Zuzahlung an, denn es sind ja original Netzbetreiber-Verträge. Der einzige Unterschied ist teilweise dieses Erstattungsangebot, was aber mit dem Flatrate-Vertrag nichts zu tun hat!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!