USB PROBLEME mit K750i

  • Hallo zusammen,
    Ich habe mir das Sony Ericsson k750i vor 3 tagen gekauft und ich möchte mir jetzt mp3 lieder vom Pc aufs Handy kopieren. Ich habe zuerst die CD installiert(DATEI MANAGER). Dann habe ich das mitgelieferte USB Kabel in mein pc eingesteckt und das andere Ende in mein Handy. Doch es erscheint nix auf dem Arbeitsplatz(Wechseldatenträger).Warum nicht?? Hat vielleicht jemand das selbe Problem und kann mir helfen??? Ich bitte um hilfeeeee




    DANKE IM VORAUS

  • AW: USB PROBLEME mit K750i


    Versuchs mal mit der Anleitung, das ist bei unerkannten Geräten meist das Problem:


    'Arbeitsplatz > Rechte Maus > Eigenschaften > Gerätemanager


    Es müsste der USB Stick mit einem gelben Fragezeichen versehen sein. Jetzt mit 'Rechter Maus > Treiber aktuallisieren' und jetzt kommen einige Dialoge zur Treiberinstallation die du alle installieren musst. Die angeforderten Treiber müssten sich alle der CD befinden :)


    Ist zwar einee nervige Klickerei, muss aber sein ;) . Danach meldet sich die Sprechblase mit 'Gerät kann nun verwendet werden' und das war's


    Hoffe mit dieser Anleitung hast du Erfolg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!