Mein Sony Ericsson hat einen Simlock....

  • Simlock SonyEricsson J100i RHEINLAND-PFALZ


    Hallo,
    habe mir SonyEricsson J100i gekauft, leider mit Sim Lock. Wer könnte mir aus dem Raum Rheinland-Pfalz den Sim-lock entfernen? Würde auch natürlich dafür was geben!


    Will keine Hardware kaufen, um diesen Sim-Lock zu umgehen, denn ich will nur dieses Handy freischalten!



    Wäre über eure Hilfe sehr dankbar!


    MfG


    euer Grolli

  • Suche Sim-Entsperr-Hilfe in Hamburg


    Moin,


    ich habe für meine Tochter zu Weihnachten ein Sony Ericsson J110i mit O2 Prepaid-Karte in der irrigen Annahme gekauft, daß eine Alice O2-Karte auch drin laufenj würde - Pustekuchen.


    Wer kann mir - nicht umsonst versteht sich - das Handy freischalten? Da Weihnachten unmittelbar vor der Tür steht, ist mir Versand zu risky.


    Please help!


    Danke, Jürgen

  • Telefonsperrcode ?


    Hey Leute,


    n Kumpel von mir hat sich das Sony Ericsson S500i geholt, und jetzt will das Handy beim Anschalten, nachdem man den PIN eingegeben hat, einen "[COLOR="Navy"]Telefonsperrcode[/COLOR]" wissen.
    Kann man den zurücksetzten?


    Sony Ericsson S500i
    Provider : E-Plus
    IMEI : 35908501-189651-9-50


    Lg
    Fredi

  • Sim Lock KILLER gesucht- SE J110i


    Hi,


    habe meinem kleinen ein Sim Lock Handy(SN j110i)gekauft und möchte nun eine günstigere Karte,bisher O2, benutzen.Wie bekomme ich den Sim Lock gelöscht??



    Danke für eure Hilfe


    Patrick

  • Sony CMD-X2000


    Hallo,


    das Sony CMD-X2000 habe ich ursprünglich bei Vodafone mit Telefonkarte gekauft. Jetzt möchte ich eine Telefonkarte von Alice darin benutzen. Leider findet dasTelefon das Netz nicht. Habe schon manuell den Netzwerkcode (MMC 262 / MNC 07) eingegeben. Das Handy gibt mir aber immer nur folgende Meldungen: "Zugang Fremdnetze nicht erlaubt. Nur Notrufe", "Netzzugang lokal gesperrt", "Bitte neues Netz wählen" oder "Zugang Fremdnetz nicht erlaubr. Nur Notrufe". Als Netzauswahl gibt mir das Handy auch nur D1 oder D2
    Habe schon bei Vodafone angefragt, ob vergessenwurde nach Jahren den SIM-Lock zu entfernen. Soll aber alles OK sein.


    Wer kann mir zu o. a. Handy helfen? Handy ist top und wäre für meine Kinder als Notfalltelefon ideal.


    Danke im Voraus für Eure Unterstützung.


    Danke und Gruß


    NickoP

  • AW: Sony CMD-X2000


    @NickoP
    Ist ein single Band Handy bei dem nur GSM900 (D1 & D2) drin funktioniert.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hilfe wegen simlock? untypisch??


    hallo,
    ich hab ein ganz großes Problem und zwar hab ich ein w880i seit september.
    da wir probleme mit den rechnungen hatten, weil die definitiv nicht gestimmthaben, haben die uns den vertrag gekündigt.
    ich wollte jetzt eine pepaid karte reinmachen. erstmal bei meiner ma ausprobiert. (von medion) und das handy hat extrem lange nach nem netz gesucht. schließlich stand dann aber auch medion mobile auf dem display.
    hab mich schon gefreut, aber konnte nicht telefonieren, geschweige denn angerufen werden. ist das nicht untypisch???
    ich will aber mein geliebtes handy behalten!:(
    :D
    würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!


    lg!

  • AW: Hilfe wegen simlock? untypisch??


    ist die medion karte richtig regestriert worden?

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • M600i entsperren


    Hallo,


    Kann mir irgenjeman helfen?
    Habe ein Sony Ericson M600i geschenkt bekommen. Problem ist nur das Gerät kommt aus Östereich ( A1 ). Kann meine beiden Karten in Deutschland und Luxemburg daher nicht verwenden.



    Kann mir jemand einen Tip geben, wie man das Teil entsperren kann.


    Gruß

  • Simlock Ericsson R600 T-Mobile A?


    Hallo,


    ich brauche eure Hilfe:


    Ich habe mir ein Ericsson R600 Handy bei Ebay gekauft.


    Der Verkäufer aus Österreich hat gesagt, dass dort ein T-Mobile Austria Simlock drauf ist.


    Ich habe selbst ein SIM-Karte mit Vertrag von T-Mobile Deutschland.


    Könnt ihr mir bitte helfen mit einem Entsperrcode.


    Mfg


    hsv91

  • CMD-X2000 Telefon gesperrt


    Moin Moin,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe in mein Sony CMD-X2000 eine Sim-Karte des Anbieters Simply
    eingesetzt. Habe es eingeschaltet und es funktionierte.


    Seit heute jedoch bekomme ich nach eingabe des PIN die Meldung:
    "Telefon gesperrt! Wenden Sie sich an Ihren Anbieter."


    Ich habe auch eine andere SIM-Karte (D2) probiert, und es kommt die gleiche Meldung.
    Also hat es ja wohl mit dem Anbieter nichts zu tun?!


    Wer weis Rat? Gibt es Tasten-Codes zum "Reset" des Handy?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Sim Lock entfernen T610, gibt es eine automatische Entsperrung ??


    Hallo,


    ich habe ein SonyE. T610 von Vodafon.


    Ich habe vor 4 Jahren ein 24MonatsVertrag abgeschlossen und den Vertrag nie verlängert, sprich der Vertrag läuft seither und verlängert sich somit immer um 1 Jahr.


    Ich möchte mein Handy Sim Lock freischalten lassen, diesbezüglich war ich auf der entsprechenden Vodafon Seite und habe mein IMEI Code eingegeben.


    Als Ergebnis kam immer folgender Hinweis: "es konnte kein entsperrcode gefunden werden" ??!!


    Liegt das daran, dass mein Handy 4 Jahre alt ist ?? hat mein Handy gar kein Sim Lock mehr (automartisch freigeschalten ??).


    Ich weiss nicht mehr weiter.
    (Die Vodafon Hotline habe ich schon ziog mal versucht anzurufen, kam aber nie durch)


    Danke für euere Hilfe


    Gruß
    Handyfisch

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!