Bilder werden nicht angezeigt - V8

  • Hallo alle zusammen!


    Habe ein Motorola V8 mit 2GB internen Speicher und bin sehr zufrieden damit,
    bis auf eines; Wenn ich per USB daten hinüberspiele sei es Musik oder Bilder dann sehe ich am PC nur die Musik der Ordner Bilder ist leer kann also keine selbst aufgenommenen Bilder ders Handys am PC anschauen. Ich glaube am Anfang ist es aber gegangen weril ich es getestet habe ob die Camera besser ist als bei seinen Vorgägngern.Handy ist T-Mobile (A) gesperrt.

  • AW: Bilder werden nicht angezeigt - V8


    Kontrolliere mal bitte wo die mit der Kamera gemachten Aufnahmen abgespeichert werden:
    Im Telefon oder auf der SD Karte


    Einen 2 GB internen Speicher gibt es nämlich nicht!!!

  • AW: Bilder werden nicht angezeigt - V8


    hi, setz den handy mal auf die werkseinstellungen zurück !
    dabei wird nichts gelöscht nur einstellungen zurückgestetzt!
    sicherheitscode : 000000


    Überträgst du die bilder mit den motorola phone tools oder einfach per usb ?

  • AW: Bilder werden nicht angezeigt - V8


    Danke erstmals für die möglichkeiten die ihr angeboten habt.
    Also mein V8-2GB hat einen internen Speicher weil das Handy heißt auch so
    und ich habe keine Karte drin sonst würde ich sie ja rausnehmen und am PC bearbeiten.
    Werksrückstellung hat leider auch nichts gebracht,und ich stecke das Handy nur über USB an ohne Moto-Phon tool. Denn wenn ich das installiere geht gar nichts mehr nach dem zweiten zugriff. Dann erkennt er nicht mal mehr das Telefon.
    Habs wieder gelöscht und jetzt erkennt er das Telefon wieder läßt mich auch rein, aber wie gesagt die Bilder sind nicht zu sehen bzw. der Ordner ist leer.
    So muß dann wieder auf Montage und hoffe am Abend vielleicht doch noch was zu erfahren.

  • AW: Bilder werden nicht angezeigt - V8


    Hi, versuch mal folgendes !


    Setup > Verbindungen > USB-Einstellung > und wähl dann Modem aus !


    Nun schließ deine Telefon an den Computer an, ohne die Motorola Phone Tools zu öffnen!


    Wähl dann Arbeitsplatz/Computer > Laufwerk F und such nun nach einem Ordner wo die Bilder gespeichert sind !

  • AW: Bilder werden nicht angezeigt - V8


    Danke für den Tip Jello, aber das hab ich schon probiert.


    So nun habe ich alles mit Bluetooth auch noch versucht und da geht jedes Bild einzeln an den PC senden. Ist hal ne langwierige Sache aber wenigstens habe ich jetzt die Bilder gesichert.


    Gehe diese Woche noch zu Motorolaservice und lass mir eine neue Software draufspielen, weil übers Internet ladet er die Software auch nur bis 90%.


    Werde euch informieren was schuld war am Handy.
    Danke und schönen Abend noch.

  • AW: Bilder werden nicht angezeigt - V8


    Hallo Kolkani


    Danke für die Information, aber bei Verbindungen-USB-Speichermedium zeigt er zwar den Laufwerksbuchstaben an aber sonst nichts. Und bei Modem zeigt er gar nichts an - außer beim Internetupdate oder Softwareaktualisierung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Bilder werden nicht angezeigt - V8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!