Bilder werden nicht gesendet

  • Hallo an alle,


    ich habe ein Problem.
    Ich habe heute morgen ein Video und zwei Videos versendet. Jetzt habe ich gesehen, dass das Video verwendet wurde aber die zwei Fotos noch nicht . Dort ist immer noch das uhr-Symbol.
    Nachrichten wurden danach aber verschickt.


    in einem anderen Chat konnte ich Fotos versenden, die Fotos im anderen Chat sind bis jetzt nicht verschickt.


    meine Fragen:


    1. wie kann das sein?
    2. Ich möchte mittlerweile nicht mehr , dass die Fotos verwenden werden. Wenn ich in Flugmodus gehe, kann ich den Versand doch verhindern oder!?


    3. Ich habe gelesen, wenn die Uhr am Bild ist, kann man das Bild noch löschen, auch Tage später...bei mir wird aber nur angezeigt, für mich löschen und nicht für alle löschen. Geht das trotzdem?


    vielen Dank

  • Einfach das Gesendete mit einem langen Klick auswählen udn danach auf Löschen (Papierkorb Symbol)gehen. Geht bei text, Bild und Videos. Funktioniert nur innerhalb von 7 Minuten( solange ist die Uhr zu sehen). Zur Wahl steht "Für mich löschen", "Für alle Löschen". "Für alle Löschen" löscht die Nachricht auch beim Chat-Partner.


    Selbst wenn der Empfänger die Nachricht schon gelesen hat (2 blaue Haken) udn die 7-Minutenfrist vergangen ist, kann man sie löschen. Dazu den Chat öffnen und die Uhrzeit und das Datum merken. Handy auf Flugmodus stellen, im Handy die autom. Uhrzeit deaktivieren, jetzt die Uhrzeit der versendeten Nachricht eingeben, öffne WhatsApp und lösche wie oben schon beschrieben. Flugmodus ausstellen und wieder auf autom. Uhrzeit stellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Bilder werden nicht gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!