N95 - Kalender gelöscht

  • Morgen Leute,

    ich habe ein riesen Problem. Ich habe gestern abend durch eine anscheind unglückliche Tastenkombination meinen kompletten Kalender gelöscht.
    Sprich: der Kalender ansich ist noch da, aber alle Termine sind gelöscht.

    Gibt es eine Möglichkeit das wieder rückgängig zumachen?
    Ich habe keine Ahnung wie es gemacht habe, ich habe nur auf einmal festgestellt, das alle Termine weg sind. Da ich das Teil auch geschäftlich für meine Terminplanung einsetzte, wäre es gut wenn es eine Möglichkeit gibt.

    Danke & Gruß
    Marcus

    P.S.: Das Handy war bis jetzt nicht ausgeschaltet.

  • AW: N95 - Kalender gelöscht


    Nein.
    Eine Wiederherstellung wäre nur bei einem gemachten Backup möglich.
    Da diese Daten im Telefon und ncith auf der SD Karte sind,kann man auch keine Programme zur Wiederherstellung der SD Karte nutzen

  • AW: N95 - Kalender gelöscht


    Das ist zwar nicht das was ich hören wollte, aber das was ich mir fast gedacht habe.

    Kann man nichts machen.

    Danke & Gruß
    Marcus

  • AW: N95 - Kalender gelöscht


    das einzige was mir dazu einfällt ist das telefon regelmäßig mit outlook oder vergleichbaren programmen zu synchronisieren. dann werden zumindest die "alten" termine und kontakte wider übernommen. die "neueren" sind dann allerdings trotzdem weg. was du noch machen kannst ist über die pc-suite und contentcopier eine datensicherung zu machen, hat im grunde den gleichen effekt wie die synchronisierung mit outlook

    mfg cb1jag

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!