K750i aufhänger

  • Hallo


    habe ein prblem mit meinem k750i
    mein bruder hat mir lauter spiele aus dem internet draufgeknallt und alle installiert (mindesten 50stk) und jezt is der telfeonspeicher voll und das handy hat den totalen hänger.
    Es schaltet sich dauern aus und regairet wen überhaupt total verspätet auf irgendwele Tasten.


    Wen ich es den pc anschliesen will umd den telefonspeicher zu leeren geht es immer aus bevor ich rankomm.


    Kann mir da einer weiterhelfen??


    war schonmal in nem handyshop aber die wollten 40€ für die software restarten oder was die machen wollten



    lg Ripper

  • AW: K750i aufhänger


    Sowas lädt man sich auf die SD-Karte-nicht in den soundso kleinen Telefonspeicher.


    Wahrscheinlich ist die Software ganz einfach überlastet,weil zuviel drauf ist.
    Versuche über das USB Kabel und/oder PC Suite die Daten auf den PC zu kopieren.
    Deinstalliere alle Spiele


    Dabei beachten,das du die Spiele sowohl aus dem Telefonspeicher, als auch aus dem Ordner löschen musst, wo sie hin installiert worden sind!
    Kopiere sie neu und installiere sie auf die SD Karte

  • AW: K750i aufhänger


    Nehme mal die SD Karte raus-geht es dann?
    Mach mal eine Werksrückstellung-der Code steht in der Anleitung

  • AW: K750i aufhänger


    ich komm need mal auf die werksrückstellung, soweit ins menü lässt es mich need bevor es sich wieder aufhängt und ne tasenkombi würd au need gehn weil soblad die 1 zahl im display erscheint hängt es wieder.
    Ich bräuchte also was was ich im ausgeschalteten zustand machen kann

  • AW: K750i aufhänger


    Wenn du durch äusserliche Betätigung nichts mehr erledigen kannst, sieht das ziemlich schlecht aus.
    Kann Dir leidre nur zum Händler raten.(Versuche ohne SD Karte probiert)

  • AW: K750i aufhänger


    Wofür will der Händler 4o Euro-nur um eine neue Firmware rauf zu spielen??
    Wie alt ist das Handy?

  • AW: K750i aufhänger


    Warum nimmst du denn nicht die Garantie in Anspruch bei 1 1/2 Jahren??

  • AW: K750i aufhänger


    naja 4 weil es selbatvrschulden ist und ich kein kassenzettel und nichts hab und dazu ises noch debrandet und sowas alles und wen des jeamnd sieht sagt der au dases schon X mal runtergefallen is.


    aber könnt au älter sein als eineunhalbjahre hab kein plan weil s mein onkel gekauft hat bei ebay und iches geschenkt bekommen hab

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!