Frage zu Motofone - Motorola F3

  • Hallo,
    ich möchte nur telefonieren. Sonst nichts.
    Das Gerät kostet 23,45 Euro bei Amazon ohne SIM-Lock.
    Es ist sicherlich zur Zeit das billigste Gerät am Markt.
    Hat jemand eine gute Erfahrung damit gemacht?
    Ist das Gerät zuverlässig?
    Hält es, sagen wir mal, 2-3 Jahre, ohne kaputt zu gehen?
    Gepaart mit der Prepaid Karte von Congstar für 9,95 Euro inkl. 5 Euro Guthaben, dürfte ich für die Erreichbarkeit mit Sicherheit bestens versorgt sein. Oder kennt jemand eine billigere Alternative?
    Ich bin Laie und wäre für jeden Kommentar dankbar.
    Einen schönen Tag
    D

  • AW: Frage zu Motofone - Motorola F3


    Hallo,


    ich habe mir das Motofne auch mal gekauft.
    Für mich kommt das Handy aber nur als Zweit- oder Dritthandy in Frage, weil du kannst eigentlich nur telefonieren damit. SMS schreiben ist schon eine kleine Qual.;)
    Das Schwaz-Weiß Display ist der Hammer, das kannst du sogar bei direkter Sonneneinstrahlung ablesen und guten Empfang hast du damit auch immer.


    Congstar ist schon sehr gut und günstig. Aber wenn du noch einen Cent günstiger telefonieren möchtest, gibt es noch maxxim (8 Cent/min).


    Hier gibt es übrigens das congstar Starterpaket kostenlos mit 10€ Startguthaben;)


    https://mp-success.com/mpa/wm/…652645970535283&lid=25905

  • AW: Frage zu Motofone - Motorola F3


    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Allerdings verzichte ich auf kostenlose Angebote. Das ist wie bei Kaffeefahrten. Die Rentner fallen immer wieder drauf rein.
    Wenn es eine Sache im Leben gibt, die ich gelernt habe, dann, daß niemand etwas zu verschenken hat. Auch die Congstar nicht. Im übrigen ist es laut Meldungen in anderen Foren kein echtes Prepaid - Geschenk. Die wollen Kontodaten haben, und das bekommen sie nur über meine Leiche. :pTrotzdem noch einmal - vielen Dank.

    Randbemerkung:
    Maxxim gibt es nur online, nicht um die Ecke.