Wer wird Meister 2008 / 2009

  • Wer wird Bundesliga Meister 2009 5

    1. FC Bayern München (1) 20%
    2. FC Schalke04 (0) 0%
    3. Werder Bremen (2) 40%
    4. Bayer Leverkusen (0) 0%
    5. VFB Stuttgart (0) 0%
    6. Hamburger SV (1) 20%
    7. TSG Hoffenheim (1) 20%
    8. ein anderes Team (0) 0%

    Wie jedes Jahr, wer wird nach eurer Meinung Fußball Bundesliga Meister 2009 ?

  • AW: Wer wird Meister 2008 / 2009


    Du hast 2 mal Schalke in der Umfrage.


    Ich glaube das Schalke Meister wrd und nicht Klinsi mit Bayern, weil was die in den testspielen gezeigt haben war nicht überzeugend.

  • AW: Wer wird Meister 2008 / 2009


    Du hast 2 mal Schalke in der Umfrage.


    Dafür ist Hoffenheim drin, denen man nachsagt, sie könnten in wenigen Jahren den Bayern Konkurrenz machen.



    Ich glaube das Schalke Meister wrd und nicht Klinsi mit Bayern, weil was die in den testspielen gezeigt haben war nicht überzeugend.


    Klinsi hat auch die Länderspiele vor der WM regelmäßig in den Sand gesetzt bzw. mit Ach und Krach hingekriegt.
    Ich bin sehr gespannt was dort abgeht, aber wie sagte noch Udo Lattek: Nicht irgendwer hat Klinsi geholt, sondern wirkliche Fachleute und es soll der Vorschlag von Rummenigge himself gewesen sein Klinsi zu fragen.


    Vielleicht war ich blind, aber - wo ist Wolfsburg wenn Stuttgart schon drin steht wie auch der HSV? ;)

  • AW: Wer wird Meister 2008 / 2009


    hinter Hoffenheim sitzt so weit ich weiß ein russischer Milloner
    der das geld da rein buttert sonnst wären die nicht so hoch gekommen

    wird wohl angehen das die in ein paar jahren so weit sind wenn sie sich eingespielt haben

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Wer wird Meister 2008 / 2009


    Wurde ausgebessert....


    Mit Hoffenheim wird es wohl nach einigen Jahren laufen wie bei Chelsa in England die gab es vorher auch nicht wirklich bis der Multi-Millionär kam. Für die ist es nur ein Hobby / Freizeitbeschäftigung, sie bekommen kein Geld zurück sie zahlen nur rein, kriegen aber von manchen Anerkennung und sportliche Erfolge.


    Es stellt sich die Frage was man sonst noch erreichen möchte wenn man sich mit Geld alles kaufen kann, daher haben sie sich ein "teureres" Hobby gesucht als mal eben nen Auto für 500.000€ zu kaufen.


    Wolfsburg sehe ich nicht wirklich vorn, deswegen gibts ja noch die auswahl anderes Team ;)

  • AW: Wer wird Meister 2008 / 2009


    hinter Hoffenheim sitzt so weit ich weiß ein russischer Milloner


    Dieser "russische" Millionär heißt Dietmar Hopp und ist Hoffenheimer Stadtjung mit einigen Milliarden auf dem Konto; war einst Mitbegründer von SAP.


    Soweit ich weiß ist die Strategie eine gänzlich andere als sie Roman Abramowitsch in London zelebriert - in Hopps Strategie spielt auch die Jugend und ein soziales Netzwerk eine Rolle inklusive der Behindertenarbeit und Hopp ist nicht nur bei Hoffenheim aktiv.




    der das geld da rein buttert sonnst wären die nicht so hoch gekommen


    Richtig, nur soll sich Hoffenheim eines Tages/Jahres selbst finanzieren - ob das bei Chelsea ohne ihren Eigentümer funktioniert ...??



    Wo ich falsche Infos niederschrieb mag man mich gerne verbessern; so lerne ich hinzu. ;)

  • AW: Wer wird Meister 2008 / 2009


    Wurde ausgebessert....


    Mit Hoffenheim wird es wohl nach einigen Jahren laufen wie bei Chelsa in England die gab es vorher auch nicht wirklich bis der Multi-Millionär kam.


    Chelsea muß wohl kurz vor dem Abstieg gestanden haben, dann kam Abramowitsch an und....
    Übrigens sind die Millionen eher Milliarden und davon um die 15. ;)

  • AW: Wer wird Meister 2008 / 2009


    Ich befürchte auch, dass es die Bayern werden. Bei Leverkusen glaube ich noch an eine schlechte Phase, genau wie bei Hoppenheim.

  • AW: Wer wird Meister 2008 / 2009


    Ich befürchte auch, dass es die Bayern werden. Bei Leverkusen glaube ich noch an eine schlechte Phase, genau wie bei Hoppenheim.


    Die schlechte Phase scheint Leverkusen gerade zu haben. Hoffenheim hält sich aber arg konstant da oben... :eek: Der HSV wird stärker in der Rückrunde sein als im Moment.


    Aber ich glaube auch, dass die Bayern oben stehen werden. :gruebel:

  • AW: Wer wird Meister 2008 / 2009


    Ich bin kein Bayern Fan, aber letztendlich werden sie wohl abgeklärter sein. Freu mich sehr auf das Spiel am Freitag!! Hoffe Hoffenheim versteckt sich dort nicht. Das machen ja viele Mannschaften gegen den FCB ganz gerne. Respekt ist okay, aber keine Angst

  • AW: Wer wird Meister 2008 / 2009


    Nie nicht!!!


    Noch besteht sogar die Chance das der FC Hollywood absteigt! :p


    Allerdings steht zu befürchten das Cottbus das verhindert. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!