Suche flaches und extravagantes Handy!

  • Hallo,


    Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy, das max. 300€ kosten soll, ein schönes ausgefallenes Design hat (eine ausgefallene Farbe oder ein weißes Handy entsprechen da meinen Vorstellungen) und möglichst flach ist. Das Modell sollte nicht älter als 2 Jahre sein, kein Slider oder Smartphone. Kamera und Mp 3 Player sind nicht erforderlich und können qualitativ schlecht sein, diverser anderer Schnick-schnack ist auch nicht nötig. Eine einfache Bedienung wäre noch schön.


    Falls jemand ein Handymodell kennt auf das diese Beschreibung gänzlich oder wenigstens teilweise passt bitte melden!
    Zurzeit gefällt mir das Nokia 7900 vom Design her ganz gut...
    Bin schon sehr verzweifelt!!! Würde mich über einen schnellen Tipp sehr freuen!!

    Vielen Dank schon mal!

  • AW: Suche flaches und extravagantes Handy!


    Schau mal hier-hat bestimmt nicht jeder


    https://www.mobilfunk-talk.de/…annspree-hannszephyr.html

  • AW: Suche flaches und extravagantes Handy!


    HSK

    deine ausdrücksweise anderen gegenüber ist unter aller sa....u


    ist gibt leute die um rat fragen
    und hier mehr erfahrungen sammeln wohlen oder ne auskunft haben wohlen

    nicht um ne blöde diskremenierte antwort zu bekommen!:motz:



    Moorhuhn56
    gück dir mal den link von textilfreshgmbh an

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Suche flaches und extravagantes Handy!


    Zitat von HSK

    Das geht aber schnell bei Dir - wie löst Du dann wirklich richtige Lebensprobleme? Frag mal Obdachlose auf der Parkbank, in düsteren Hauseingängen etc., vielleicht haben die ja einen Tip für Dich!? (Ggf. haben sie einen Rest Plastiktüte für Dich, die kannst Du ans Handy kleben und Du hättest sogar ein Unikat! :up:)


    Wie Matzezetel schon gepostet hat-es ist Deine Ausdrucksweise gegenüber anderen Usern.
    Wenn ein User zum Thema Handy eine Frage stellt, ist es nicht angebracht, diese mit Vergleichen zu Obdachlosen und Parkbänken zu bringen.
    Entweder man beantwortet die Frage zum Thema-oder lässt es sein.


    Dieses Forum soll Usern helfen,Ihre Fragen zu beantworten- nicht Ratschläge oder Kommentare in Lebensproblemen geben.
    Wenn Du das nicht begreifst, wie schon des Öfteren,bist Du leider Fehl am Platze.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!