Handys Freischalten?

  • Hallo

    ich braeuchte meine handys simlock frei und wuerde mich sehr freuen falls mir jemand die entspeer codes schicken koennte.
    Vielen Dank Im Vorraus

    Motorola C123
    Imei 358317016020246
    vodafone

    Motorola C123
    Imei 358317016038966
    vodafone

    my200c
    imei 352658011492518
    tchibo

    myx-55
    imei 354657001209682
    vodafone

    falls jemand das drauf hat die entspeer codes herauszufinden waere das echt super.



    "Style.1985@hotmail.de"

    MFG Toni

  • AW: Handys Freischalten?


    Die beiden C123 gehen kostenlos erst im Mai 2010 zu entsperren.


    My200c Code bekommst du bei Tchibo, ist aber 100pro auch noch keine 2 Jahre alt.


    Beim My X55 ist entweder die IMEI falsch, oder es ist nicht von Vodafone DE - tippe auf das 2te, denn VDF kennt die IMEI Nummer nicht.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Handys Freischalten?


    Kostenlos hier anfordern:


    T-Mobile SIM-LOCK
    kommt inenrhalb 1-2 Tagen-14 Tg.ist nru Standardetxt

  • AW: Handys Freischalten?


    Hallo, ich habe von nem kollegen ein handy bekommen aber das hat nen simlock und da passen nur d1 karten rein kann mir vielleicht jemand den code dafür geben


    danke in voraus:)


    Samsung SGH-E350
    IMEI:357121/00/192058/9



    T-Mobiel

  • AW: Handys Freischalten?


    T-Mobile SIM-LOCK


    Kostenlos anfordern- kommt in 1-2 Tagen- 14 ist nur der Standardtext

  • AW: Handys Freischalten?


    kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ein Motorola W205 entsperren kann? Habe das Handy als "ohne Vertrag" gekauft und kann meine D1 Karte nicht nutzen..
    IMEi ist 355850012555867
    Netz ist O2 ????????

  • AW: Handys Freischalten?


    vielen dank erst mal !!! :up:
    hab ich gemacht, und hab auch den Entsperrcode erhalten, aber da kommt:
    Handy gesperrt Netzanbeter kontaktieren, und der nette Herr von O2 wusste da auch nicht weiter....:gruebel:

  • AW: Handys Freischalten?


    dann wurde zu oft ein falscher Code eingegeben


    mit "fremder" Karte und der Meldung eingeschaltet liegen lassen, Netzteil anhängen, nach 2 bis 200 Stunden kommt wieder die Möglichkeit den Code eiinzugeben

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!