D600: Alarm funktioniert nicht, wenns Handy aus ist

  • AW: D600: Alarm funktioniert nicht, wenns Handy aus ist


    Also heute mal bei 2 D600 getestet, beide mal das selbe Ergebnis wie bei dir. Der Alarm funktioniert nur wenn das Handy an ist. Das scheint Software bedingt so zu sein und lässt sich bestimmt nicht ändern... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: D600: Alarm funktioniert nicht, wenns Handy aus ist


    Doch kann man:


    Wenn Du ins Alarm Menü gehts und ganz nach unten scrollst - also unter Weckruf, Alarm1, Alarm 2 - dann kommt da Einschalten mit Alarm "ein" oder "aus".

  • AW: D600: Alarm funktioniert nicht, wenns Handy aus ist


    Zitat von mphones.de

    Wenn Du ins Alarm Menü gehts und ganz nach unten scrollst - also unter Weckruf, Alarm1, Alarm 2 - dann kommt da Einschalten mit Alarm "ein" oder "aus".


    Jupp, geht! Danke für´n Tip... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: D600: Alarm funktioniert nicht, wenns Handy aus ist


    hay


    Das selbe gilt auch beim d500 wollte ich nur sagen, gell....gut das ihr das erwähnt habt, ich bin nämlich daon ausgegangen, dass der Alarm immer funktioniert und hätte bestimmt gleich am ersten Schultag verpennt (ich lass mich immer vom handy wecken... also gerade nochma gut gegangen;) :mrgreen:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!