Erfahrungen mit Ebay Prepaidkarte

  • AW: Erfahrungen mit Ebay Prepaidkarte


    Funktioniert alles so wie es auf der gennanten Seite steht :) Ansonsten ist mir keine Sonderaktion bekannt, bei der man die Ebay Prepaidkarte kostenlos bekommt. Du bekommst für die knapp 10€ ja 5€ Startguthaben ;)


    Hallo,


    wer hat von euch bereits Erfahrungen mit der Ebay Prepaidkarte gesammelt und sie bereits getestet. Gibt es außerdem irgendwo eine Aktionsseite wo man die Prepaidkarte von Ebay kostenlos bekommt ?


    Ich habe nur den Link der Seite eBay Deutschland: Neu: eBay immer dabei

  • AW: Erfahrungen mit Ebay Prepaidkarte


    Hallo, ich bin neu hier und möchte ein paar Details zum ebay prepaid beitragen.
    Beim Handy- Konfigurator erscheint nach Eingabe der Daten folgende Fehlermeldung; Ein Allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Bitte gehen Sie an den Anfang zurück und versuchen Sie es erneut. Und das geht schon seit Tagen so. Versuche mit Sony Ericsson T610 und Siemens S45i. MDA II gibt es in der Handyauswahl erst gar nicht.
    Heute allerdings, nachdem ich die Karte zwischen den Handys wieder mal gewechselt habe, bekomme ich eine Konfigurations- Mail auf dem MDA2. Es ist nicht möglich den Code „1234“ mit der Software-Tastatur einzugeben. Aber schließlich gelinkt es mir 1234 zu kopieren und in das Feld für die Passwort- Abfrage zu kopieren. Und nu funktioniert das auch. eBay per Handy.
    Aber es ist schon erbärmlich was die Geschwindigkeit, aber vor allem die Darstellung anbelangt. Ich mache das zum ersten Mal per Handy und bin enttäuscht. Der PDA könnte natürlich mehr, aber es muss ja jedes 2 Zeilen Handy mithalten können. Eigentlich ungenießbar. Aber für den Notfall? O.K:?
    Also, auch Handys die nicht im Konfigurator gelistet sind können eventuell per Email- Konfiguration eingestellt werden.
    Übrigens, gehört nicht zum Thema aber jeder sollte es wissen: In Österreich, beim yesss kann man für 20 EUR per Mobilfunk (UMTS) ein Jahr lang im Internet surfen und Daten bis 1 GB bewegen. Das heißt also per USB – oder sonstigem Modem auf dem Computer. Kann natürlich auch ein Notebook sein. Da kann in Germany kein Mobilfunkanbieter auch nur dran kratzen.
    Gruß an die Alpenrepublick.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!