K850i Lautsprcher lauter machen?

  • hallo ertsmal,
    hab mir ein SE-K850i gekauft und ich finde der Lautsprecher ist mir ein bischen zu leise (ja ich weiß das es ein cyber-shot Handy ist) habe es mir gekauft wegen der 5MP und ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt denn Lautsprecher lauter zu kriegen??:confused:


    Ich hoffe auf paar gute antworten:):):):)

  • AW: K850i Lautsprcher lauter machen?


    Nein-die Lautstärke ist durch die Betriebssoftware vorgegeben


    Einzige Möglichkeit-wenn es Dir um Musik geht- darauf zu achten die Mp3 oder was auch immer- entsprechend lauter vom PC aus auf das Handy zu spielen-bzw. die Musik lauter auf dem PC zu spielen. Ist die Grundlautstärke höher-wird auch die Endlautstärke lauter

  • AW: K850i Lautsprcher lauter machen?


    Mit dem Programm MP3 Gain


    Kannst du hier downloaden-ist kostenlos:


    MP3Gain - Download

  • AW: K850i Lautsprcher lauter machen?


    hey...ich hatte nen ähnliches problem. bei mir war auf einmal der anrufer viel leiser :rolleyes: lautstärke auf voll brachte auch nichts. hatte mir dann nen firmwareupdate geholt (SEUS) un dann gings, aber nur zeitweise. naja nun isses eh in reparatur, mal sehn wies danach is...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!