=2 Loop Bonus SMS

  • hallo : )
    habe eine frage zu den bonus sms von o2,
    ich habe mir diese karte bestellt und für 30 euro aufgeladen.. nur leider fehlen von den 500 frei sms jede spur..es wurde ca 19 cent pro sms von meinem "normalen" guthaben abgezogen.
    muss man etwas besonderes machen um die zu bekommen? In der Broschüre stand nämlich nichts davon ausser das man aufladen soll und die sms danach erhalten würde oO..


    wäre um hilfe dankbar : )


    Lg Chris

  • AW: =2 Loop Bonus SMS


    Hast Du keine SMS-Bestätigung bekommen? Vorher stehen die Bonus-SMS nicht zur Verfügung!
    Weitere mögliche Ursachen: Die Bonus-SMS stehen nur 1 Monat zur Verfügung, danach verfallen sie; Pro Auflademonat gibt es maximal 1000 Bonus-SMS!

  • AW: =2 Loop Bonus SMS


    hey,
    nein ich glaube nicht das ich eine bekommen habe : / Ich hab mich halt gewundert warum mein guthaben abgezogen wird..dann hab ich gedacht das vielleicht die bonus sms erst komme wenn ich kein guthaben mehr drauf habe oder so ..nur leider wars nich so xD


    Naja das mim monat kann nich sein da ich die karte ja erst so ne woche habe.

  • AW: =2 Loop Bonus SMS


    Dann ist das wohl ein Fall für die Loop-Hotline. :(
    01805-528255 (Bitte vom Festnetz anrufen, vom Handy extrem teuer!)
    Die Hotline ist zwar auch vom Handy erreichbar (017955282), aber die Kosten sind höher als die 0180-Nummer vom Festnetz.
    Oder Du gehst damit in den nächsten O²-Shop.

  • AW: =2 Loop Bonus SMS


    So hab bei der Hotline angerufen
    es kam zu einem fehler bei der Online Registrierung der jetzt behoben wurde.
    Ich habe meine 500 sms erhalten + ein 300er sms-paket umsonst..das ist doch mal was.:up:


    Danke für die hilfe!!


    Lg Chris

  • AW: =2 Loop Bonus SMS


    Dann ist das wohl ein Fall für die Loop-Hotline. :(
    01805-528255 (Bitte vom Festnetz anrufen, vom Handy extrem teuer!)
    Oder Du gehst damit in den nächsten O²-Shop.


    herzlichen Dank! Das ist sehr nett. Wissen auch die Shop Mitarbeiter von diesen kostenlosen Prepaid-Karten Bescheid?
    :gruebel:

  • AW: =2 Loop Bonus SMS


    Du meinst, weil es die kostenlosen Loop-Karten nur im Internet gibt: Gute Frage! :gruebel:
    Ich bin der Meinung, daß sie von jeder Werbeaktion von O² Bescheid wissen müßten, aber ich halte es durchaus für möglich, daß sie noch nie davon gehört haben. :(
    Trotzdem könnten sie mal was tun fürs Geld! :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!