Keine Free-Sms mehr bei Smslook.de ??

  • Habe da einen Anbieter gefunden, der gibt täglich 1000 kostenlose SMS raus.Einzige Bedingung, man muss sich anmelden. Versand klappt bei meinen Tests jedenfalls gut. Ich denke mal das ist so eine Neukundenaktion. Wenn die SMS verbraucht sind kostet die SMS mit Werbung 2,8 Cent.


    http://www.smslook.de

  • Die Anmeldung dauert zwar etwas, die Sms kommen aber an, die Sms haben 138 Zeichen, bin mal gespannt wie lange es diese Aktionstage gibt


    Veri

  • 1000 SMS jeden Tag kostenlos


    Ich war auch mal bei dem Anbieter habe mich angemeldet. Zwar sind die SMS teilweise am Abend bereits alle, aber dafür sind Sie schnell angekommen. Es gab auch keine Beschränkung. Auch wenn die FreeSMS alle sind kann sich dieser Anbieter sehen lassen. sage und schreibe 2 Cent pro SMS verlangt der noch. Wer weiß ob der damit überhaupt Gewinn macht. [/b]

  • Im Moment macht er sicherlich keinen Gewinn ist ne Aktion um Kunden zu gewinnen. Wenn er immer so günstig ist kann er uns ja die Sms für 2,5 Cent netto verkaufen für unseren Free-Sms Versand von Free-Smsworld.de ;-)

  • Es gab eine kleine Änderung die Free-Sms stehen jetzt nur in der Zeit von 18.00-22.00 z. Verfügung also ne gute Zeit für berufstätige wie für mich :razz:

  • So wie es scheint hat auch dieser Anbieter seine Domain umgestellt, das "sterben" der Sms Anbieter geht weiter..jedenfalls wurde einfach auf die Seite http://tele66.de/ weitergeleitet !


    Ist echt Klasse wenn man sich dort SMS-Guthaben gekauft hat, denn jetzt ist die Seite einfach verschwunden und wird auf eine andere weitergeleitet oder ist sie gehackt worden?


    Habt ihr das gleiche Probleme?


    So etwas wird euch jedenfalls bei Free-Smsworld.de nicht passieren, falls es mal Probleme geben sollte, werden wir dies vorher Ankündigen. Gibt halt leider doch einige schwarze Schafe...


    Gruß Thomas


  • Bin nen Mann da findet man von Natur aus schwieriger Rechtschreibfehler :( aber es müsste das "Nach klar" sein *G*
    Wenn man jetzt auf http://www.Smslook.de geht ist die Weiterleitung nicht mehr vorhanden. Jetzt kommt eine Liste anderer Projekte, einfach TOLL, keine Entschuldigung und Vorwarnung warum die Seite offline ist, einfach ne Sauerei gegenüber seinen Besuchern.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Unser Umzug ist voll im Gange


    ??????????????
    hmm na ja der wird es wohl wissen aber das Geld zieht wohl nur um was er
    dran verdient hat... ist aber echt witzig der Typ...!!! Besonders seine Projekte

  • SMSlook geht doch bald wieder


    Warum muss man immer vonm schlimsten ausgehen? Ich habe mein Guthaben wieder bekommen. Und das ohne anfragen etc. SMSlook.de hat zur Zeit ein Problem welches am Provider hängt. Nach Anfragen wird SMSlook.de in den nächsten Tagen wieder online gehen. zur Zeit ist es www.smslook.de/index.php unter erreichbar.

  • Hallo,


    dafür ist ja das Forum da zum diskutieren, man könnte doch wenigstens auf der jetzigen "smslook.de" also nicht die ..index auf dieses Problem hinweisen und nicht andere Links posten. Oder ist dies nicht möglich.


    Sobald die Seite wieder richtig online ist, wird der Thread wieder verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!