Motorola - Simlock entfernen

  • Entsperrcode Motorola Talkabout 191


    Hallo suche einen Entsperrcode für mein altes Motorola Talkabout 191.


    IMEI: 449281-09-503492-7


    Danke euch und finde euren Dienst echt TOP! Habt mir schon geholfen mein altes Nokia zu entsperren =)


    MfG TNT1991

  • AW: Entsperrcode Motorola Talkabout 191



    Leider hast du keinen Netzbetreiber gepostet- aber vorausgesetzt,das es Vodafone war


    ist hier dein Entsperr-Code :):)


    IMEI-Nr.: 449281095034927

    Entsperr-Code: 71645043

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen

  • AW: Subsyde Kennwort für Motorola W208


    Hallo, benötige auch ein Subsyde Kennwort für das Motorola W208. Habe das Handy bei eBay erworben.........es wurde mir als Simlock FREI verkauft. Das scheint leider nicht der Fall zu sein. Welche Daten werden benötigt und wo finde ich diese???

  • AW: Subsyde Kennwort für Motorola W208


    brauche bitte auch noch das kennwort für motorola W208
    imei 355850013119234
    vodafone


    Wird leider erst im April 2009 freigegeben

  • AW: Subsyde Kennwort für Motorola W208


    Hallo, benötige auch ein Subsyde Kennwort für das Motorola W208. Habe das Handy bei eBay erworben.........es wurde mir als Simlock FREI verkauft. Das scheint leider nicht der Fall zu sein. Welche Daten werden benötigt und wo finde ich diese???


    Ich benötige die IMEI und ein kleinen € Betrag, näheres aber per PN ... Wenns kostenlos haben willst mußt noch ca. 9 Monate warten oder bei ODM free Link vorbei schauen aber das benötigte Kabel kostet mehr als ein Code bei mir.


    Mir ist es egal wie alt es ist, es gehen alle Motorola Modelle per IMEI ;)

  • AW: Entsperrcode für Motorola V1050


    Und hier ist dein Entsperr-Code wenn dein ursprünglicher Netzbetreiber Vodafone war bzw.ist
    IMEI-Nr.: 356251001726818

    Entsperr-Code: 20483556

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

  • motorola w375


    hallo
    kann mir bitte vielleicht jemand helfen,kennt sich aus wie ich mein neues t-mobile prepaid motorola w375 kostenlos entsperren kann
    hatte gehofft es hat eine net-lock so das ich es auch mit meiner vertragskarte nutzen kann
    aber es hat einen simlock
    wäre echt dankbar wäre super wenn mir jemand helfen kann,würde

  • AW: motorola w375


    Bitte 15 stellige Imei und Netzbetreiber posten

  • AW: motorola w375


    Dein D 1 Vertrag ist noch keine 2 Jahre alt- z.Zeit Entsperrung noch kostenpflichtig

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola - Simlock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!