Motorola - Simlock entfernen

  • Motorola br 50 simlocket enfernen


    Hallo habe eine große bitte und zwar meine tochter hatt jetzt eine andere karte sie besitz das motorala handy seit über 2 jahre leider kann sie kein anderes karte reintun :da simlock noch drin ist es wäre sehr nett wenn mir jamand helfen könnte und das simlock enfernen kann :das ist ein motorola br 50
    imei:358024-00-381024-7
    msn;w546fx6xpg
    bitte es wäre echt nett wenn mir jamand helfen könnte
    ich danke im voraus lg jasmin:)

  • AW: Motorola br 50 simlocket enfernen


    Kostenlos hier anfordern:


    T-Mobile SIM-LOCK


    Code kommt inenrhalb 1-2 Tagen/ 14 Tg.ist nur der Standardtext

  • AW: Motorola - Simlock entfernen


    bei d1 und d2 finde ich nichts must dich an eine von den beiden melden worauf das handy lief bei E-Plus:
    [INDENT]Bei E-Plus kann der Entsperrcode für den SIM- oder Netlock unter der Kurzwahl 1150 angefordert werden.
    [/INDENT] bei O2: (Loop)
    [INDENT]Der Freischaltcode kann unter der Hotline 0179 55 282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden. Er kommt dann mit einer Anleitung per SMS. Die Entsperrung selbst erfolgt über den Code *0004*Entsperrcode#
    [/INDENT]

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Motorola - Simlock entfernen


    Deine genannte Imei ist nicht bei T-Mobile oder Vodafone registriert-bitte mal auslesen mit *#06#

  • Dringend!!! Motorola w208 freischaltcode???!!! Bitte um hilfe!


    Guten Abend!
    Hab von meiner freundin das w208 geschenkt bekomm, kann aber meine eplus karte nich nutzen.
    IMEI: 355850011612834
    alter anbieter: vodafone
    neuer anbieter: eplus (alditalk)

    Bitte um evtl. zusendung eines unlockcodes unter "roxxert@web.de"!!!

    MfG Busch

  • AW: Motorola w208 simlock entfernen


    Wird erst im März 2009 kostenlos möglich sein

  • AW: Dringend!!! Motorola w208 freischaltcode???!!! Bitte um hilfe!


    Du weisst ja sicher selbst das dein Vertrag noch bis März 2009 läuft und somit eine kostenlose Entsperrung nicht möglich ist:down::down::down:


    Versuche es hier:info@gsmbase.de

  • C118 simlock


    hallo !!


    ohje es gibt schon soviele Themen zu dem Topic.
    Könnt ihr mir helfen, ich hab ein C118 bekommen, samt Beschreibung ..soll wohl von Januar 2006 sein ..hmm
    Meine IMEI : 352234013858534
    anbieter war t-mobile


    wäre dankbar wenn ihr den blöden Sperrcode rauskriegt !


    mfg
    Chris

  • AW: Motorola - Simlock entfernen


    Ösi Handys kosten generell Geld, da gibts nichts kostenlos nach 2 Jahren ;)



    Stimmt,[Blockierte Grafik: http://s241924691.online.de/rockthenation/images/smilies/gesterne.gif] ich hab mich mal per Mail bei "Drei" gemeldet, nach 4 Tagen hab ich die Antwort erhalten, ich möge zu einem 3Store oder 3 SalesPoint gehen, dort wird man mir gerne weiterhelfen. Nun was soll ich sagen, ich war dort, mit der Antwort: Es kostet 99 Euro aber erst nach Ablauf des Vertrages von 2 Jahren, oder ich möge zu einem Türken (Handyshop) gehen, dort kostet es vielleicht 10 Euro. (Das war tatsächlich die Antwort in einem 3Store in Wien Favoriten).

    zur Info: Hier im Wien-Favoriten gibt es im Umkreis von 10 Gehminuten ein Dutzend solcher Handyshops, fast alle in der "Hand" von Türken, die zumeist auch billige Telefonate in ihre Heimat anbieten.

    Inzwischen hab ich mir ein Neues Handy besorgt, LG U880 (leider auch Simlockt auf "3"), weil mir das Motorola C975 zu klobig war. Dazu noch eine X-Sim-Karte um 13,90 von eBay. Einen Erfahrungsbericht schreib ich in den entsprechenden Thread.

  • AW: Motorola - Simlock entfernen


    Ist hier nicht viel anders:up::up:

  • AW: Problem mit subsidy kennwort


    hey ich habe ebenfalls ein problem...ich habe von einem bekannten ein v3i bekommen,da sein alter vertrag ausgelaufen war,und er einen neuen hat! sprich handy is über 2 jahre alt...könnte mir jmd beim entsperren helfen oda mir das entsperren bitte???? handy is von d1 gewesen und ich will d2 rein machen imei lautet:359404001413476


    mfg corotuner

  • AW: Problem mit subsidy kennwort


    Ja-kannst du kostenlos hier anfordern:


    T-Mobile SIM-LOCK



    kommt innerhalb 1-2 Tagen/ 14 Tg.ist nur Standardtext

  • AW: Motorola - Simlock entfernen


    Hallo,
    benötige einen Entsperrkode bzw die Auskunft, wann der Code freigegeben wird für ein Motorola Handy C139, vorher lief es mit VodafoneKarte.
    IMEI : 358256-00-022225-3


    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Gruß Spider

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola - Simlock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!