mit Simkarte SMS-Service anbieten?

  • Hallo ich habe mal eine Frage,
    gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen kostenlosen SMS service anbieten kann mit meinem eigenen Handy?
    Ich habe das nokia N73 und kann bis jetzt eig so ziemlich alles damit machen. Maximale SMS Länge liegt bei ca. 400SMS.
    Ich würde damit gerne einen SMS service im Internet erstellen ohne die ganze werbeeinblendung, da ich eine komplette flatrate habe für alle netze und kein limit bei der anzahl habe.
    Vielen dank,
    dreamwatcher

  • AW: mit Simkarte SMS-Service anbieten?


    Da dürfte der Flatrateanbieter Dir aufs Dach steigen!
    Eine gewerbliche Nutzung (und das wird Dir auch unterstellt, wenn Du keinen Cent daran verdienst!) ist bei allen Anbietern untersagt. Das kann auch zur fristlosen Kündigung führen.
    Und auch bei den Tarifen für Gewerbetreibende ist kein Massenversand möglich.
    Du wirst also schon einen Massen-SMS-Versender nehmen müssen, oder wenns nichts kosten soll, kannst Du auch das hier nehmen: SMSparadies.tk - Mehr Free SMS! Free SMS für Webmaster

  • AW: mit Simkarte SMS-Service anbieten?


    2000 SMS im Monat ist schon grenzwertig. Geht wahrscheinlich noch deshalb durch, weil es ja solche Heavy-SMSer gibt, die 100 SMS am Tag verschicken.
    Als Dauerlösung solltest Du das nicht nehmen. Denn wenn Deine SMS-Seite Erfolg hat, werden es schnell 10000 SMS und mehr im Monat. Und dann dürfte auf jeden Fall Schluß sein mit der Flatrate!

  • AW: mit Simkarte SMS-Service anbieten?


    hmm das stimmt schon, aber dann müsste ich das halt begrenzt lassen. habe halt keine lust für son provider zu zahlen. Mal ne andere Frage, gibt es denn ein Programm, was mein handy die sms verschicken lässt? (Keine Nokia PC suite jetzt nennen^^)

  • AW: mit Simkarte SMS-Service anbieten?


    Mit der technischen Seite habe ich nicht so viel Ahnung, aber vielleicht wirst Du hier fündig: schnittstelle sms-versand - Google-Suche

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!