K770i zeigt keine Bilder an

  • Hallo allerseits!


    Also, ich habe folgendes Problem:


    Ich habe jetzt mehrere Bilder per Übertragungskabel von meinem PC auf mein Handy gezogen.
    Selbst geschossene Fotos, also jene, die ich mit meiner DigiCam gemacht haben, zeigt mein K770i problemlos an.
    Die, die ich aus dem Internet abgespeichert habe, zeigt es nicht an. Wenn ich aber das Handy wieder an den PC anschließe, sind diese Bilder aber "da".
    Wie kann ich es (möglichst unkompliziert) hinbekommen, dass ich die Bilder auch ganz normal auf meinem Handy betrachten kann???


    Danke für eure Auskünfte!


    P.S.: Wenn ich mit meinem Handy ins Internet gehe und die Option "Bild speichern" wähle, speichert es die Bilder nicht ab... !?!?

  • AW: K770i zeigt keine Bilder an


    Evtl.stimmt das Format nicht? Im Allgemeinen müssen Bilder, die auf das Handy sollen das Format jpeg oder jpg haben.
    Prüfe das mal nach
    Auch werden Bilder(nicht selbst fotografierte Fotos) in einem anderen Ordner gespeichert auf dem Handy

  • AW: K770i zeigt keine Bilder an


    Alles gecheckt. Die Bilder sind in beiden Formaten.


    Hab eigentlich alle Ordner auf dem Handy durchgesehen, sind nirgendswo angezeigt. Und abgespeichert hab ich sie im selben Ordner wie die selbstaufgenommenen (die zu sehen sind).

  • AW: K770i zeigt keine Bilder an


    Versuch die Bilder mal auf die SD Karte ab zu speichern-ich bin der Meinung das Sony Ericcsson einen extra Ordner für Bilder vorgesehen hat.
    Und dieser Ordner heisst bei SE "Album"- Dort müssten sie auchs ein. Gehe ins Menü unter Dateimanager-dort schauen-oder unter Album im Dateimanager

  • AW: K770i zeigt keine Bilder an


    wenn du die Bilder auf dem PC sehen kannst von handy-welcher ordner wird dann angezeigt?
    Lt.Anleitung sollen bilder im Dateimanager sein.Entweder direkt dort oder im Unterordner "Album" als jpeg oder jpg.Datei


    anders kann ich Dir nicht helfen

  • AW: K770i zeigt keine Bilder an


    Poste mal die genaue Dateibezeichnung der Bilder(nicht der fotografierten-sondern der die du kopieren willst und die Grösse)

  • AW: K770i zeigt keine Bilder an


    ja ist ok.kann ich ncith verstehen wo die bei dir auf dem handy< landen.


    Kopierst du das Bild per Maus direkt auf das Handy indem du das Handy ,it dem USB Kabel an den PC geschlossen hast-oder üver die PC Suite?


    Es wäre leichter ohne PC Suite-einfach USB Kabel anschliesen und auf dem Arbeitsplatz wird das Hanyd als Wechselträger/Massenspeicher erkannt.Das Bild mit rechter Maus (kopieren) in den SE Ordner Album oder Dateimanager ziehen und dort rechte Maus(einfügen)
    Im Dateimanager befinden sich die Ordner1.Album-2.Bilder.3.Musik
    dort muss das bild dann zu sehen sein

  • AW: K770i zeigt keine Bilder an


    Dann weiss ich auch keinen rat:down::down::down::down:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!