Nokia 1208 SMS probleme

  • Hallo,
    ich hab seit neuersten Probleme mit meinem relativ neu gekauften Nokia 1208.


    Das smsn ging eigentlich immer recht gut und gestern Nacht schrieb ich mehrere einige, so nach ung 18 smsn kam kein Zustellungsbericht mehr an. Wie sich später herausstellte hatte die Person das Handy aber an und guten Empfang.
    Nicht nur zu dieser einen Person geht das smsn nicht mehr, ich hab schon versucht andren Freunden zu schreiben, die smsn kommen nicht an, es kommt auch kein zustellbericht.


    In den jeweiligen gesendeten sms steht darunter "Nicht bestätigt"
    :confused:
    Evtl. kann mir jemand helfen:gruebel:, werde schon ganz verrückt so abgeschnitten von der Welt.^^


    Liebe Grüße, medastumpn

  • AW: Nokia 1208 SMS probleme


    Hast du den Netzbetreiber oder die Sim gewechechselt?

  • AW: Nokia 1208 SMS probleme


    vor ein paar Wochen hab ich mir das Handy mit der neuen Sim erst gekauft, anfangs lief alles prima.


    Wollte schon die Kundenbetreuung aurufen nur der sprachgesteuerte Computer kann mir leider auch nicht helfen...

  • AW: Nokia 1208 SMS probleme


    Du postest hier falsch- Thema SMS Probleme- gehört unetr Handytricks-Nokia Simlock entfernen.


    Eine Entspereung ist nur nach 2 Vertragsjahren kostenlos möglich!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!