E-Plus Vertragsverlängerung

  • Hallo!


    Bekam heute den Anruf vom Kundenservice, das ich mich bis September März entscheiden soll, ob ich meinen Vertrag verlängere oder nicht. Mein Vertrag läuft im Juli aus..
    Ich habe einen Tarif bei eplus, der für Studenten, Azubis & Co. günstiger ist und habe damals 150 Frei-SMS pro Monat dazu bekommen - war ein Angebot. Bleibt das bei einer Vertragsverlängerung?

  • AW: E-Plus Vertragsverlängerung


    normalerweise gelten die nur 24 monate genau kann mann es erst sagen wenn du da anrufst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: E-Plus Vertragsverlängerung


    Am besten mit Kündigung und nicht Vertragsverlängerung "drohen", dann bieten sie dir in den meisten Fällen etwas bessers an! Sag einfach das die Konditionen woanders besser sind und lass dich nicht auf das erste Angebot ein und sprech sich auf die 150 Frei-SMS an.

  • AW: E-Plus Vertragsverlängerung


    Ok, werde ich dann auch so machen Danke :up:

    Bin mal gespannt was Eplus mit anbietet, ich habe mir auch evtl. überlegt eine Prepaidkarte zu nehmen, da sind die Tarife natürlich auch recht günstigt. Die 150 Frei-SMS würden sind im Vergleich demnach ca. 15€ wert...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!