Handyvertrag mit Prämie

  • Hallo zusammen und Guten Tag in die Runde :)


    Ich bin neu hier, ich entschuldige mich schon mal im Vorraus weil ich nicht genau wusste wo dasTopic reinpasst.


    Ich möchte gerne was zu Handyverträgen mit den Prämien wissen.


    Ich wollt mal Fragen ob das schon mal jemand gemacht hat und wie eure Meinung dazu ist?



    Man kann sich ja je nach handy eine Prämie aussuchen,einen Pc Laptop,Spielekonsolen oder was anderes.


    Weil mein Vertrag im November ausläuft bin ich am überlegen ob ich das nicht machen soll oder ob ich meinen Vertrag normal verlängern soll.


    Weil es geht mir nicht ums handy, ich brauche nur was zum telefonieren und Sms schreiben,den ganzen Schnick Schnack ist nicht wichtig. :)


    Wenn es gegen irgendeine Forumregen verstösst bitte en Topic schliessen, vielen Dank.


    Gruss Daphnis

  • AW: Handyvertrag mit Prämie


    hm :gruebel: meine erfahrung ist
    bei Prämien bekommt mann zwar die Prämie nur
    mann hat dafür hohe grundgebühen mit mindesumsatz oder 2 verträge an die backe
    das handy was mann dazu bekommt ist dann meistens nicht so toll oder schon altes model

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handyvertrag mit Prämie


    Suche Dir am Besten mal ein Angebot was Dir entspricht-aus dem Netz aus und poste es dann(Link)
    Dann kann man anhand dessen prüfen ob das ok. ist


    Ich selbst habe meinem Sohn ein N 81 incl. Prämie geschenkt.
    Kein Problem- die Verbindungskosten sind zwar höher als normal-aber da es simlock/brandingfrei ist telefoniert er mit einer ALDI SIM.
    Auch die Prämie ist einwandfrei gekommen.
    Die Grundgebühr von 4,95 ist sowohl das Handy als auch die Prämie allemal wert

  • AW: Handyvertrag mit Prämie


    Hallo zusammen

    Erst mal vielen dank für die Antworten

    Habe ein Angebot gefunden was nicht schlecht klingt, nur bei den Minutenpreisen wird einem richtig schlecht :(

    Hier versandkostenfrei bestellen: SONYs aktuelle Playstation 3, inkl. aktuelles Top-Spiel + Spiele-Titel auf Anfrage für &euro; 0,00

    Ich stöbere noch ein wenig weiter im Netz, ich habe ja keine Eile und kann in Ruhe suchen und vergleichen. :)

    Gruss Daphnis

  • AW: Handyvertrag mit Prämie


    2 x 5,95 auf 24 Monate= 290 Euro und du bist gleich mit 2 Verträgen!!! gebunden
    Und sehr sehr hohe Verbindungskosten.


    Aber es bleibt letztendlich Deine Entscheidung.


    Es gibt übrigens auch Barauszahlungen als Prämie + gutes Handy+ nur 1 Vertrag

  • AW: Handyvertrag mit Prämie


    Geld / Bargeld Prämie bis zu 1100€ / optional mit Handy bei eBay.de: Sonstige (endet 14.09.08 18:30:00 MESZ)

    guck mal hier

    nur rate ich persönlich:gruebel: jeden davon ab sowas zu machen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!