Eure Lieblings Horror Filme?!

  • So da ich auf der sucher nach neuen horror filmen bin und mir keine einfallen wollt ich ma fragen was eure lieblings horro filme sind :)


    also meine sind zur zeit :
    wrong turn, final destination 1 und 2 (3er is kacke^^) saw 1 und 2, Hostel find ich nur teilweise gut


    mfg :)


    und postet mal schön :D

  • AW: Eure Lieblings Horror Filme?!


    Meine sind nicht so die neusten eher "Oldschool" wie Scream und Candyman :)

    Hostel fand ich an manchen Stellen etwas unrealistisch, nen sehr guter Horrorfilm war einer wo jemand ein "Tögliches Spiel" mit Leuten gemacht hat und selbst immer vor Ort war und das ganze Live gesehen hat. Der Ausgang war total unerwartet als er als Toter Aufstand und sich den letzten Überlebenden geschnappt hatte, aber weiß leider jetzt nicht mehr wie der Film hieß :mad:

  • AW: Eure Lieblings Horror Filme?!


    Hm ich finde Final destiny ziemlich besch..... kommt mir vor wie ein Kinderfilm sorry Scream ebenfalls.Wenn schon Horror dann richtig Guten Film der nicht auf irgendwelchen Erfindungen basiert aus wie der name schon sagt Fantasy.
    Ich fand Blair witch 1. gut gemacht oder Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts .Naja es ist auch geschmacksache klar ich steh eher auf realistischen Horror als auf erfinderischen,zb. Van Helsing fand ich mal nen richtig guten dracula film.

  • AW: Eure Lieblings Horror Filme?!


    freitag der 13 denn guten alten hororfilm
    einge filme sind da ja von nicht mehr erlaubt
    und auch gut geschnitten das mann die handlung nicht mehr so mitbekommt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Eure Lieblings Horror Filme?!


    Also meine Fovos sind:
    -The Ring
    -SAW 1-3 (Warte auch schon gespannt auf Teil 4, soll aber erst 2009 kommen) :-(
    -Hostel
    -Texas Messaure
    -Der Fluch
    -Beattel Royal
    - The Eye


    Viele Grüße Nadine.

  • AW: Eure Lieblings Horror Filme?!



    Bist ja ne richtige "Killer-Braut" :D


    ;)

  • AW: Eure Lieblings Horror Filme?!


    SAW 3 hab ich mir gestern reingezogen absolut genial und wieder ein offenes Ende. Mal schauen ob sie wirklich noch einen bringen...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Eure Lieblings Horror Filme?!


    Ich steh sehr auf nen Klassiker: Nosferatu - Phantom der Nacht von Werner Herzog mit Klaus Kinski in der Hauptrolle. Der Hammer!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!