VVL: Nokia 6500 Classic, Samsung U800 oder...

  • Hallo,
    mein Mobilcom-Vertrag läuft demnächst aus, eigentlich hatte ich ihn schon gekündigt, aber jetzt möchte ich auf den Comfort Inclusive-Tarif wechseln, bei dem man jeden Monat 25€ Mindestumsatz hat.
    Mein SonyEricsson M600i erfüllt eigentlich seinen Zweck, aber es ist etwas langsam. Einzig die Volltastatur gefällt mir. Lange Rede, kein Sinn: Ich will was Neues, auch wenn ich es nicht unbedingt brauche;)


    Mein nächstes Handy muss folgende Funktionen haben:
    -Syncronisation mit Mac via iSync
    -gute Tonaufzeichnung
    -recht flottes Menü
    -Deutlich besserer Akku als beim M600i(hält maximal 2 Tage:()


    Ich habe mich neulich in das schwarze Nokia 6500 verguckt. Ich hatte schon lange kein Nokia mehr(bin damals wegen eines häufig defekten 7650 von Nokia gewechselt), hätte aber gern mal wieder eins und wie gesagt: Vom Design her finde ich es top und es würde mich nur 1€ kosten.


    Eine weitere Option für 1€ wäre das Samsung U800 Soul. Samsung hatte ich noch nie und weiß auch kaum etwas über die Handys. Ist es bzw. Samsung-Handys allgemein empfehlenswert? Schwächen? Stärken?


    Das SonyEricsson P1i wäre ein weiteres Gerät, das mir gefallen könnte. Würde mich 39€ kosten, hat dafür WLAN, Touchscreen und eine Volltastatur. Allerdings befürchte ich, dass es einige Schwächen des M600i, wie z.B. das langsame Menü oder den viel zu leisen Wecker, übernommen hat.


    Das SonyEricsson K530i würde mich auch 1€ kosten, aber ich finde es nicht so schön wie das Nokia oder das Samsung. Außerdem finde ich es nicht wirklich schön.


    Welches Handy könnt ihr mir empfehlen? Fallen euch noch Alternativen ein?
    Grüße
    HdP

  • AW: VVL: Nokia 6500 Classic, Samsung U800 oder...


    Ich hab jetzt zwar dein Text nicht ganz gelesen aber ich rate dir von Samsung ab die sehen zwar schick aus aber meistens sind die in innern schrott sehr wenig funktionen.


    Nokia dagegen hat sehr viele funktionen am besten guckst du dir von beiden Handy die Technischen details an und vergleichts die.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!