Empfehlung für Handykauf

  • Hallo.
    Erst einmal,
    Ich habe noch nie ein Handy gehabt und kenne mich nicht damit aus.
    Also.. Ich habe mir gedacht es wird langsam mal an der Zeit.. Da ich mich
    aber überhaupt nicht auskenne, dachte ich, ich frage mal hier.
    Bereit auszugeben / Monat: 30~ €
    Wichtige Sachen: Standart-Sachen wie Musikwiedergabe, Kamera die
    ein bisschen was taugen aber nicht großartig sein müssen etc. Und ganz wichtig: MSN benutzen können (unbegrenzte Nachrichten).
    Aussehen: Kein "dickes" Handy, Hauptsächlich Schwarz.
    Anbieter: Wie gesagt, ich kenne mich nicht aus, deswegen kein bestimmer.. Habe gehört o2 soll gut sein.
    --------
    Ich persönlich würde denken es gibt solch ein Handy nicht für 30€ oder weniger. Aber ich kenne mich nicht aus also wer weiß. Wenn es wirklich keine in der Preisklasse gibt, wieviel würden solche in etwa kosten?


    PS.: Bitte Links hinzufügen wenns geht, es ist ein bisschen schwer die Angebote zu finden, wenn man nur einen namen hat.


    Vielen Dank für jeden hilfreiche Antwort im Vorraus.

  • AW: Empfehlung.


    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu jemanden der noch nie ein handy besessen hat:up::up:


    Also -zur Frage- möchtest du ein Prepaidvertrag abschliessen( ein verbilligtes Handy mit einem 24 Monatsvertrag, den du dann nur mit diesem einem Netzbetreiber nutzen kannst)) oder ein Langzeitvertrag(ebenfalls verbilligtes Handy aber nicht gesperrt-also für alle Netze frei).


    30 Euro ist dein Limit monatlich an Telefonkosten oder an evtlk. Grundgebühr?Oder aber das was du einmalig für ein Handy zuzahlen kannst?

  • AW: Empfehlung.


    Was ist mit "Netze" gemeint..?
    Beispiel: Ich bin bei o2 und kann nur andere bei o2 anrufen?
    ____
    Die 30€ waren als monatliche rate gemeint.
    Sodass ich halt garnichts oder max. 10-20€ oder so am Anfang bezahle und
    dann 30€ oder weniger monatlich. Ich habe mehr als 30€ zur Verfügung