Kaufberatung bei o²

  • Halo zusammen!
    Natürlich bin ich kein Anfänger im üblichen Sinne, denn Handys hab ich schon ein paar Jahre... [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/smile.gif]
    Nun geht es aber daran, dass ich ein neues Handy bekommen soll, weil mein Dad einen neuen Vertrag abschließt und mir es sozusagen überlasst. Er wird diesen bei o2 machen und daher bin ich bei der Wahl der Handys darauf festgelegt.
    Es soll ein Smartphone werden, da ich für mich einige Vorteile sehe.
    Ich möchte es für folgende Dinge nutzen:


    1. Internet für E-Mails, Insant Massenger (30%)
    2. Telefonieren und SMS versenden (40%)
    3. Kalender, Organizer (20%)
    4. Internet "normal"; Nachrichten und Foren (10%)


    Hierfür sind mir diese Handys ins Auge gefallen:


    XDA Diamond 2, LG KM900 und Samsung Jét S8000 von O2.
    Könnt Ihr mir helfen und sagen, welches für meine Absichten das geeignetste wäre?
    Oder was ganz anderes? Sollte allerdings nicht im zu hochpreisigen Segment liegen. [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/snap.gif]


    Vielen Dank! Tobi

  • AW: Kaufberatung bei o²


    Kannst auch einen Vertrag ohne Handy machen und dafür einen O2 My Handy Vertrag machen. Da brauchst du für das Gerät keinen Vertrag abschließen nur für die Bezahlung der mtl. Raten.


    Handys gibts bei O2 My Handy sehr viele im Angebot, evtl. ist dies noch eine Lösung?

  • AW: Kaufberatung bei o²


    Oh super! Vielen Dank für die schnellen Nachrichten! Wie siehts denn so mit dem Service bei den "freien" Anbietern aus? Und welches Handy könntet Ihr mir dann empfehlen???
    Das o² Myhandy schau ich mir jetzt auch mal an!


    viele Grüße

  • AW: Kaufberatung bei o²


    Kurze Frage nochmal...