Nokia 5610 Schieberegler kaputt

  • Hallo Leute,


    Habe das Handy 5610 von Base Neu Vertrag seit knapp 6 Monaten.
    Nach 2 Monaten bekam das Schieberegler (womit man direkt zu Musik-Player wechseln kann) einen leichten riss und nach 4 Wochen war es komplett kaputt.
    Und das gleiche Handy hat meine freundin auch und bei der ging es schon nach 2 Wochen kaputt xD


    Ich hab das Handy Vertrag Online gemacht und somit das Handy auch per Post bekommen.


    Also meine Frage ist ob ich zu jeden x beliebigen E-Plus laden gehen kann und mein Handy da reparieren zu lassen weil da ist ja noch Garantie drauf!
    Oder muss ich es unbedingt per Post zu Base schicken??


    Ich will es ungern per Post schicken weil ich Angst habe ich bekomme es garnicht mehr zurück xD oder die schicken es mir erst nach paar Wochen zurück und so lange möchte ich nicht Warten....


    Hat einer erfahrung damit??


    MfG
    Nightworker

  • AW: Nokia 5610 Schieberegler kaputt


    Schau mal in deinem Vertrag oder in den Versandpapieren deines Handys nach. Dort sollte stehen wohin Du Dich bei Reklamationen wenden musst.
    Mitunter kommen die Handys nämlich ganz woanders her und haben insofern andere Reklemations Adressen.
    Ob Du es beim E-Plus Shop abgeben kannst, kannst Du leicht durch eine tel.Rückfrage klären(01771150),
    Schneller wird es dadurch nicht gehen- denn die reparieren es schliesslich nicht selber, sondern senden ist ein, da E-Plus ja nicht der Hersteller ist..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!