Free-Send.de täglich 6 SMS ohne Anmeldung

  • AW: Free-Send.de täglich 6 SMS ohne Anmeldung


    Unter "Qualität" verstehe ich die Verfügbarkeit, Schnelligkeit und zu guter letzt das Endergebnis, sozusagen der erfolgreiche Vesand der SMS.

    Werbung ist mir egal, wenn ich keine Werbung will, bezahle ich auch für die Services die ich in Anspruch nehmen will.

    Es ist im Prinzip nicht anders wie bei den privaten TV-Sendern. Ich weiß, wenn ich einen Film von 90min schauen will, dauert er etwa 115min, das kalkuliere ich ein, dafür kostet es keine GEZ- bzw. GIS-Gebühren.
    Dazwischen eine Dauerwerbesendung, Webebannereinblendungen im Film oder gar das Abschneiden des Filmendes Sekunden vor Beginn des Abspannes, würde und werde ich als Verschlechterung der Qualität und deshalb als unangemessen bezeichnen.

    Euer Service könnte durchaus mehr Werbung vertragen, wenn die obengenannten Kriterien nicht darunter leiden.

    Mfg euer [Blockierte Grafik: http://s241924691.online.de/rockthenation/images/smilies/addon/m_handy.gif]-Knut

  • AW: Free-Send.de täglich 6 SMS ohne Anmeldung


    joa kommt noch erstmal so lassen später wenn die Seite bekannte ist dann kann man noch was machen.....


    Bald kommen noch neue Feauturs zb das am besonderen Tagen wie Wheinachten, Ostern Silvester und Wochenende bis zu 15 SMS pro Person verschicken können sowas wie Happy Hours ;)


    Die infos wann genau die Happys Hours stattfinden werden dann per Newsletter oder oder auf der Webseite bekannt gegeben.


    Ach knut auf ein Gästebuch eintrag würde ich mich immer freuen ;)

  • AW: Free-Send.de täglich 6 SMS ohne Anmeldung


    Ewig wird das aber nicht so sein. Er sortiert dann nach Anzahl der verfügbaren SMS. Aufgrund der SMS-Menge wirst Du aber trotzdem ziemlich weit vorne landen.

  • AW: Free-Send.de täglich 6 SMS ohne Anmeldung


    Ja ich weisss aber wenigstens fürs Anfang!


    Die status anzeigen bei dem sind irgendwie falsch ich hab noch reichlich sms und bei Ihm zeigt es das es rot itst ???


    voll blöd so verleire ich Besuher xD

  • AW: Free-Send.de täglich 6 SMS ohne Anmeldung


    Er hat allerdings die richtige Grafik eingebaut. Vielleicht berücksichtigt die Grafik nur die Zahl der SMS von einer "normalen" SMS-Box und nicht Deine aufgestockten Kontingente, oder es gibt für die Verfügbarkeitsanzeige ein anderes technisches Problem. :gruebel:

  • AW: Free-Send.de täglich 6 SMS ohne Anmeldung


    ja es steht auch auf interne bereich bei sms-box.de dass es für selbst bezahlende sms boxen keine status abfrage verfügbar ist und daher kommt ein falsches Status.
    Nur für Free-SMS Box sind diese Tools verfügbar.

  • AW: Free-Send.de täglich 6 SMS ohne Anmeldung


    Hallo,


    Ich hab auf die Seite ein Nokia SMS sound rein gemacht also wen man auf die Startseite kommt dan piept es automatisch.


    Findet ihr es sollte drine bleibne oder soll ich es eher rausholen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!