Motorola Simlock entfernen BT60

  • AW: Motorola Simlock entfernen BT60


    Hallo Leute ,
    ich habe das gleiche Problem und Vodafone selber konnte mir nicht Helfen. :kotz
    ich Hoff ihr könnt es. :up:
    Motorola BT60
    Die Emei Lautet 35787001773667

  • AW: Motorola Simlock entfernen BT60


    ein BT60, soso :D


    [ATTACH]4594.vB[/ATTACH] Akku gesperrt, oder wie ?? :D



    **


    IMEI überprüfen - sollte 15stellig sein , dann --> Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wirds gemacht

  • AW: Motorola Simlock entfernen BT60


    Hallo kann mir jemand helfen, ich habe ein Motorola Razr 2 V9 geschenkt bekommen Seriennummer 354887020939247 , ich habe keinen Pincod, bei einer anderen Karte erscheint Pincode eingeben . Das Handy wurde mit debitel betrieben.
    Bitte helft mir

  • AW: Motorola Simlock entfernen BT60


    sorry,ich kenn mich doch nicht so gut aus, ich habe das handy bekommen mit einer karte,die war aber gesperrt!!! warum auch immer, ich habe versucht mit dem pin der alten karte das handy zu betreiben, geht aber nicht, jetzt habe ich eine vodafonekarte reingemacht, aber es wird immer noch nach dem pin gefragt, nach rücksprache mit dem alten besitzer wurde mir mitgeteilt ich benötige eine simlockentsperrungscode, was immer das auch ist. ich hoffe ich war nun ausführlich genug?????
    lg und danke
    momo22

  • AW: Motorola Simlock entfernen BT60


    die PIN hat mit dem Handy nix zu tun sondern mit der Karte, wenn die alte Karte nicht geht musst eben die neue nehmen, die hat dann ihre eigene PIN


    falls es SIM-Lock hätte würde bei Motorolas nach dem Subsidy Code gefragt, den bekämst dann vom Betreiber


    **


    das war leider nicht ausführlich sondern unverständlich

  • AW: Motorola Simlock entfernen BT60


    Auch auf die Gefahr hin, mir wieder einen Anraunzer abzuholen, dass ich nur Dinge wiederhole, um meinen Beitragszähler hochzutreiben... :D


    Zitat

    ich habe keinen Pincod, bei einer anderen Karte erscheint Pincode eingeben . Das Handy wurde mit debitel betrieben.


    Wenn du deine Karte rein machst, geht die dann, weil da keine Pin abgefragt wird?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!