Nokia 6270 Sicherheitscode vergessen

  • AW: Vergessener sicherheitscode die x´te


    @Jogi229
    Probier mal den hier: 2754635547 aber dein Nokia 6270 ist ein BB5 Gerät, ich denke zu 99% das der Code NICHT funktionieren wird... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6270 Sicherheitscode vergessen


    Ne der gehr nicht! aber danke!
    meine service techniker in der nahe kann es auch nicht machen.
    der wartet auf eine neue service software von nokia also auch nix mit software update .


    das leid wenn das handy neu ist :(


    Danke Jogi229

  • AW: Nokia 6270 Sicherheitscode vergessen


    @Jogi229
    Naja, abwarten bis er die neue SW hat, dann zum Update mit Factory Reset bringen und gut... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6270 Sicherheitscode vergessen


    das sollte er sein: 6160767437

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 6270 Sicherheitscode vergessen


    6270 ist ein BB5 Modell, da lüppt nix!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6270 Sicherheitscode vergessen


    Trick 17 (knick Knack)


    nokia phonix software besorgen.
    handy anschliessen. und von dort auf werkseinstellung zurück setzen.
    das ist so tief greifend das der sicherheitscode auch zurück gestzt wird.
    und wolla sicherheitscode 12345.



    jogi

  • AW: Nokia 6270 Sicherheitscode vergessen


    @Jogi229
    Hast du nicht Bock ne bebilderte Anleitung zu schreiben?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6270 Sicherheitscode vergessen


    Ja hy hab mir auch nen nokia 6270 gekauft und wenn ichs jetzt anmache steht da sicherheitscode eingeben meine imei 357576/00/865849/2
    wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könnt
    lg sascha

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!