Super SMS Vertrag jede SMS nur 1,5 cent

  • Hallo Leute ,


    kennt ihr das SMS kostet einfach zum erschlagen??


    Ich bin eure Lösung biete euch einen Handyvertrag von T - mobile wo jede SMS ins d1 Netz 1,5 cent kostet und in die anderen Netze 11,9 cent.


    Meldet euch das Angebot gilt nicht mehr lange.


    Mail an Koch00@web.de

  • AW: Super SMS Vertrag jede SMS nur 1,5 cent


    Hi Handeyexperte...
    ich weiß zwar nicht wie aktuell dein Beitrag ist aber wäre sehr interessiert an solch einem Vertrag. Bei 400 SMS im Monat lohnt sich der wohl wirklich, denn telefonieren tu ich eigentlich kaum. Schreib mir doch einfach mal ne Email an Simone_Wittich@web.de wie das vonstatten gehen soll. Wäre dir sehr dankbar!!! LG Simone

  • AW: Super SMS Vertrag jede SMS nur 1,5 cent


    Sind das nicht sogenannte "Company" Verträge die du vertreibst @Handyexperte :confused: Dachte diese können nur von Partner Unternehmen und deren Beschäftigten genutzt werden. Von einem Preis von 1,5 Cent / SMS habe ich bisher nur bei dieser Company Geschichte gehört.

    LG Veri

  • AW: Super SMS Vertrag jede SMS nur 1,5 cent


    Zitat von handyexperte

    Ja es sind die Company Tarife. Ja ich stelle meinen Rahmenvertrag zur Verfügung bei T - Mobile. Warum interesse



    Im Moment noch nicht da mein Vertrag noch 11 Monate läuft, aber trotzdem Danke!


    @benjai


    Ein Freundin von mir hat auch einen dieser Rahmenverträge bisher war sie zufrieden. Ich kann ja nochmal nachhören ob es bisher irgenwelche Probleme gab und ob sie mit dem Vertrag immernoch zufrieden ist ;)


    LG Veri

  • AW: Super SMS Vertrag jede SMS nur 1,5 cent


    Ne diesen gibt es nicht aber einen Anderen


    Festnetz 0,00 €
    D1 -> D1 0,00 €
    SMS D1 -> 0,00 €


    Andere Netze 0,29 €
    SMS Andere Netze 0,19 €


    Die Gespräche ins Festnetz und D1 Netz und SMS D1 sind 24 Stunden/ 365 Tage im Jahr umsonst

  • AW: Super SMS Vertrag jede SMS nur 1,5 cent


    So da bin ich,
    @ webmaster: mit deinem "übrig haben" hast völlig recht ;-) - hier bin ich hihi
    also ich hab noch 2 dieser coolen Rahmenverträge übrig - die es eigentlich seit 1.8.06 nicht mehr gibt... Mit den Verträgen gibts vergüngstigungen bis zu ca 40 % auf die grundgebühr, gesprächsguthaben uvm. INfos zum Vertrag gibts unter http://www.billig-sms.eu oder http://www.billiger-handyvertrag.de...


    solltest / Ihr Interesse haben,
    einfach ein mail an mich. diefenbach1@web.de


    schöne zeit noch

  • AW: Super SMS Vertrag jede SMS nur 1,5 cent


    Ansonsten würde es sich lohnen die Sms direkt per Internet zu verschicken. Wenn du soviele Sms verschickst dann doch bestimmt an ein paar Verteiler mit gleichem Inhalt, oder vertippst du wirklich monatlich 2000 eizelne Sms :eek:

  • AW: Super SMS Vertrag jede SMS nur 1,5 cent


    Mit SMS aus dem Internet senden hab ich schon so meine schlechten Erfahrungen gemacht von wegen umsonst SMS schicken und dann eine fette Rechnung in Höhe von 197,95 Euro zu bekommen. Ja das sind schon 2000 einzelne SMS die meine Handyrechnung in die Höhe treiben weil jede SMS mit 20 Cent zu Buche schlägt.

  • AW: Super SMS Vertrag jede SMS nur 1,5 cent


    Hallo


    warum machst du keinen Vertrag bei Congstar? Denn dort kannste dir eine sms Flate buchen:-)


    SMS-Flats
    Unbegrenzt und kostenlos SMSen zu Vodafone
    Keine Mindestvertragslaufzeit - kündbar zwei Wochen zum Monatsende
    Beliebig mit anderen SMS-Flats und Sprech-Flats kombinierbar


    Pro Netz 9.99


    ich hab auch eine Congstarkarte und hab Vodafone SMS Flate und T-Mobile SMS Flate und du kannst so viele sms versenden wie du willst.


    Aber schau selber mal vorbei www.congstar.de


    Und die liefern auch sehr schnell aus ich hatte meine Karte innerhalb von 24 Std.

  • AW: Super SMS Vertrag jede SMS nur 1,5 cent


    Ja stimmt das würde sich lohnen wären 40€, aber so zahlst du 400€ das sind nur 10% was du sonst zahlst. Kenne den Tarif ja hab aber nicht daran gedacht thx @Fonic :up:

  • AW: Super SMS Vertrag jede SMS nur 1,5 cent


    Hallo


    kein Problem:)
    mal sehen was Claudia macht also wenn ich Sie wäre würde ich mir bei Congstar auf jedenfall eine Karte bestellen.

  • AW: Super SMS Vertrag jede SMS nur 1,5 cent


    Ich denke mal, dass zunaechst interessant waere, in welche netze claudia mailt - oder........denn was bringt ihr d2 smsn fuer fast nix wenn sie z.b. nur zu 02 mailt ...... welche mailst du ueberwiegend an claudia


    beste gruesse

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!