Internet ohne Telefon

  • Hallo,


    ich suche ebenfalls einen Interrnetzugang ohne Telefonanschluss. Ich habe gehört das es in Großstädten solche UMTS Sticks gibt mit denen man Internet dann überall empfangen kann.


    Ich habe O2 von diesem Surf Stick gehört, gibt es ansonsten ähnliche Sticks die nicht von Netzbetreibern angeboten werden ?


    Wenn ja wieviel kosten diese pro Monat etc. ?

  • AW: Internet ohne Telefon


    Der o2 Surf Stick wird einfach an die USB-Schnittstelle eines Notebooks oder PCs angeschlossen. Die Installations-Software befindet sich bereits auf dem Gerät, die Installation der benötigten Dateien beginnt nach dem ersten Anschließen automatisch.
    Auch ohne Vertrag kann die Surfstation von o2 zum Preis von knapp 100 Euro erworben werden
    Mit dem Datentarif Active Data von o2 zusammen kostet der Stick knapp 4o Euro


    Weitere Tarif Details findest du hier:



    Tarif-Details - O2 Germany O2 Active Data

  • AW: Internet ohne Telefon


    Das heißt bei O2 würde mir das ganze 40 Euro pro Monat kosten :confused: Ich habe in einem Prospekt etwas mit 25 Euro gelesen, oder ist das nur wenn man bei O2 schon einen Handyvertrag hat?

    Gibt es bei Vodafone ein ähnliches Produkt, wenn ja wie heißt dieses :gruebel: da habe ich ja schon einen Vertrag, Danke

  • AW: Internet ohne Telefon


    Also, bei Vodafone ist es mit Sicherheit nicht günstiger.
    Die Flatrate mit dem O²-Surfstick kostet monatlich 25,-€. Du mußt aber dafür bei O² einen Active Data Tarif und Buchung des Internet Packs L abschließen mit 25,-€ Anschlußgebühr.
    Einen separaten Mobilfunkvertrag brauchst Du dafür nicht!

  • AW: Internet ohne Telefon


    Wie hoch sind denn nun die fixen mtl. Kosten bei O2, der Anschlußpreis ist ja nur einmal fällig :gruebel:

    1. Surfstick Flatrate mtl. 25€
    2. Achtiv Date ????
    3. Internet Pack L ????

  • AW: Internet ohne Telefon


    Normalerweise kostet der O² Active Data Tarif 9,52€ monatliche Grundgebühr, ist aber derzeit grundgebührfrei.
    Dazu kommt das Internet-Pack L für 25,-€ monatlich.
    Tarifdetails: o2online
    Um das Internet-Pack L zu buchen, brauchst Du nicht unbedingt den O² Active Data Tarif, allerdings ist dieser Voraussetzung für den Bezug des Surfsticks für 1,-€!


    Wenn Du bereits einen Surfstick hast, kannst Du das Internet-Pack L auch zu allen O² Genion- und allen O² Inklusiv-Paket-Tarifen dazubuchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!