So läuft das mit den SMS-Chats...

  • wenn ich mich da mal einmischen darf... ich arbeite als sms operator... und kriege gerade mal 6 cent die nachricht. und die muss ich noch mit 19 % versteuern... und was ich nur raten kann, wenn solche nachrichten kommen ist blankes löschen... auf keinen fall antworten... es gibt keine singles oder geile willige weiber hinter dieser nummer... wir sind alle bezahlte mods, die euch immer und immer wieder in gespräche verwickeln müssen... die fotos die ihr kriegt, sind aus einer Datenbank mit über 6000 Bildern... es gibt alles, von fetisch bis zum "schulmädchen"... glaubt ihr wirklich das eine blonde 20jährige mit titten, die das D körbchen sprengen gerne einem 56 jährigem mann einen *ups* möchte???
    leider ist das legal. habe mich selber abgesichert, da ich keine lust auf eine klage hatte. ich will meinen job nicht verlieren, deswegen gebe ich meinen namen nicht an. hat also nicht mit unhöflichkeit zu tun

  • AW: So läuft das mit den SMS-Chats...


    Danke für die Info aus erster Hand! Mir ist auch klar das die "Gespräche" nie mit einer anderen Person stattfinden sondern nur mit einem SMS Operator männlich oder weiblich.


    Ich kann nur nicht verstehen wieso diese offensichtliche Täuschung gesetzlich toleriert wird und für solche "Chats" im TV geworben werden darf. Würde die Werbung so aufgemacht werden "Chat mit einem SMS Operator egal ob m/w" dann wäre es ja ok ;)


    So wird aber bewusst der Eindruck erweckt, es handelt sich um eine andere Person und das ist für mich Täuschung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!