nokia 2760

  • AW: nokia 2760


    https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php


    kostenlos- kommt i.d.R. in 1 Tag



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: nokia 2760


    Vieleicht klapts ja :-)


    Nee, leider nicht... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: nokia 2760


    wie Kollege ALPHA 1 Beitrag weiter unten schon sagt- geht nicht
    nur über den Betreiebr möglich oder mit (evtl.) kostenpfl. Hardware



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: nokia 2760


    Schönen Spätnachmittag :-)


    Ich habe bei eBay ein nokia 2760 ersteigert und dabei dummerweise übersehen, dass es ein t-mobile Simlock hat. Zudem habe ich keine Ahnung, wie alt es ist, ob es also überhaupt schon einfach so freigeschaltet werden kann:


    IMEI: 352069026692706


    Danke für die Hilfe!

  • AW: nokia 2760


    https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php


    kostenlos-kommt i.d.R nach 1 Tag



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: nokia 2760


    Herzlichen Dank, textil :)


    Länger als einen Tag wird es wohl dauern, die müssen scheint's selbst erst den Code beim Hersteller erfragen, aber so in 14 Tagen kann ich mir wohl dann den Code abholen.


    Immerhin weiß ich jetzt schon mal, dass die 24 Monatssperre rum ist und damit die Entsperrung kostenfrei!


    War mir eine große Hilfe!

  • AW: nokia 2760


    der 14 Tage Spruch steht immer dort!!


    aber jetzt ist Wochenende-evtl. Montag.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: nokia 2760


    Vermutlich zeige ich mit dieser Frage, dass ich meinen Nick zu recht gewählt habe:


    Ich habe den Freischaltcode für mein Handy bekommen. Gemäß Anleitung hab ich dann meine e-plus Prepaidkarte eingelegt und angeschaltet. Es kam die PIN-Abfrage und ich gab die von der Handyvorbesitzerin mitgelieferte (t-mobile) PIN1 ein - abgelehnt! Ich PIN2 hinterher - abgelehnt!


    Jetzt hab ich noch einen Versuch...


    Fragt mich das Gerät nach der PIN meiner e-plus Karte? Ich dachte, die neue Karte erkennt es noch nicht, bevor es entsperrt ist.


    Einfach probieren trau ich mich nicht. Was passiert eigentlich, wenn auch die dritte PIN falsch ist?

  • AW: nokia 2760


    die PIN der neuen Karte musst eingeben, dann wird die Karte erkannt, wird als "falsch" erkannt, dann wirst nach dem Entsperrcode gefragt - steht aber alles in der Anleitung :)


    hier mal als Beispiel die von Vodafone - http://www.vodafone.de/infofaxe/598.pdf

  • AW: nokia 2760


    Code 1 813463578489927


    1. Bitte legen Sie die SIM-Karte in das Mobiltelefon ein, die Sie zukünftig benutzen möchten.
    2. Schalten Sie das Mobiltelefon ein.
    3. Geben Sie die PIN-Nummer ein (sofern die PIN-Abfrage aktiviert ist).
    4. Auf dem Display erscheint: "Benutzung des Telefons eingeschränkt" - drücken Sie die Taste "Aufheben"
    5. Geben Sie die folgende Sequenz ein:
    #pw+XXXXXXXXXXXXXXX+7#. Dabei wird XXXXXXXXXXXXXXX durch den Entsperrcode aus dem Anschreiben ersetzt (die Zeichen +, p und w werden durch mehrfaches Drücken der *-Taste eingegeben). Drücken Sie OK , danach schaltet sich das Mobiltelefon aus.
    6. Das Mobiltelefon schaltet sich automatisch von selbst wieder ein.
    7. Das Mobiltelefon bucht sich in das gewünschte Mobilfunk-Netz ein.
    8. Nun können Sie wie gewohnt telefonieren.


    Das Mobiltelefon ist nun entsperrt und kann mit jeder beliebigen GSM-Karte genutzt werden.

  • AW: nokia 2760



    Deins ist kostenlos noch nicht möglich!


    Andere möglichkeit --> KLICK Kostet dich nen 10er.

  • AW: nokia 2760


    Hallo!
    Ich habe auch ein Nokia 2760 zum entsperren!


    Anbieter ist Telering, am Handydisplay ist T-Mobile A, also Österreich zu sehen.


    IMEI: 352070022243841


    Bitte um Hilfe!!


    Vielen herzlichen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!