Handy gebraucht/neu für Alltag

  • Hallo,


    der Akku meines alten Handys gibt so langsam aber sicher den Geist auf, also bin ich auf der Suche nach Ersatz. Da das Thema Handy für mich seit dem Kauf meines letzten, also vor knapp 4 Jahren, kein Rolle mehr gespielt hat, habe ich quasi keine Ahnung von der ganzen Sache. Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen.


    Das wichtigste für mich ist, dass ich meine alte D1 Karte in das neue Handy stecken kann und somit auch meine aktuelle Nummer behalten kann. Einen Vertrag möchte ich nicht, da ich immer gut mit meiner PrePaid Karte ausgekommen.


    Da ich das Handy den ganzen Tag in der Hosentasche trage sollte es möglichst flach und „robust“ sein.


    Großartige Funktionen benötige ich zwar eigentlich nicht, aber gegen ein Handy, das auf dem aktuellen stand der Technik ist, hätte ich natürlich auch nichts, wenn es preislich passt. MP3 Player wäre für mich aber beispielsweise relativ unnütz, dann schon lieber ein Navi oder ähnliches.


    Es darf auch sehr gerne ein gebrauchtes von ebay sein, gegen leichte Gebrauchsspuren habe ich nichts, solange das Handy technisch einwandfrei funktioniert.
    Ich habe mich bei ebay auch schon nach einigen Geräten umgeschaut, bin aber von der Angebotsflut etwas erschlagen ... Der Preis sollte unter 80€ liegen.


    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, worauf ich achten muss. Gerne mit genauen Modellbezeichnungen oder sogar aktuellen Auktionen bei ebay.


    Bedanke mich schon einmal im Voraus :-)



    mfG
    Raptor

  • AW: Handy gebraucht/neu für Alltag


    navi haben das nokia n95 n82 n96

    wieviel willst du den ausgeben
    an geld

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Handy gebraucht/neu für Alltag


    Also so circa 80€, es kann aber auch gerne gebraucht sein.


    Wobei ich nicht glaube, dass ich für den Preis ein ordentliches gebrauchtes mit Navi bekomme, oder?
    Aber wie gesagt, wenn es preislich nicht passt müssen solche technischen Spielereien auch nicht sein.

  • AW: Handy gebraucht/neu für Alltag


    Nokia N 7o bekommst du bereits neu ohne Vertrag ab 12o Euro. Gute Kamera, guter Player, GPRS also für Navi geignet, Speicherkarten-Slot, handlich- hat mal 45o Euro gekostet- inzwischen bei Ebay auch unter 1oo Euro zu haben.

  • AW: Handy gebraucht/neu für Alltag


    Hallo Raptor.
    ich habe da ein handy was dich interessieren könnte.
    Samsung U700, 1 Jahr alt, top zustand, selten genutz da es als zweithandy diente, kein sim lock (d.h. du kannst jede beliebige karte reinlegen), farbe silber, slider- handy und touch screen.
    wichtige daten:
    - 3,2 megapixel kamera
    - MP 3 Player (gute klang qualität)
    - 43 MB interner Speicher
    - ich gebe dir geerne auch meine 1 GB Speicherkarte dazu
    - bis zu 1000 Telefonbuch einträge erfassbar
    - großer mms und sms speicher
    - WAP, GPRS
    - Videotelefonie etc.
    das wäre jetzt das wichtigste was mir einfallen würde.
    das handy hat einen Marktwert von 180 Euro, aber in einem fachgeschäft wurde der momentane wert auf 100 bis 120 euro geschätzt.
    es ist noch ein jahr garantie drauf. akku leistung ist sehr gut. headset, usb kabel und ladekabel top in ordnung.
    bei intresse bitte melden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!