Telefonbuch von 6230i auf E65 übertragen?

  • Hi,


    ich kriege dieser Tage ein E65 und wollte gerne mein jetziges im 6230i genutztes Telefonbuch auf das E65 übernehmen.
    Hatte schon rumgegoogelt, woanders hab ich gelesen, es wären 2 verschiedene Softwares OPM für die 2 Typen nötig.
    Beim letzten Umstieg habe ich es stückweise auf SIM kopiert und wieder ausgelesen, aber da gehen die erweiterten Einträge verloren bzw. hab ich dann haufenweise zusätzliche Kontakte. Mit welchen Mitteln krieg ich die Kontakte übertragen und geht das ohne für Extrasoftware zu löhnen, die ich danach nicht wieder brauche?
    Vorhanden wäre für PC ein USB-Infrarotadapter.
    Direkt von einemm Handy zum anderen überspielen per IR oder BT geht nur einzeln oder? Das wäre dann die allerletzte Möglichkeit. Belegung Telefon wird mit 23% angezeigt, ich weiß aber grad nicht, wieviel Kontakte da reinpassen, was sicherlich auch wieder von den Untereinträgen abhängt.
    Ginge das mit Nokia-Mitteln? Nokia-Suite oder was da mitgeliefert wird?
    Zum 6230i habe ich nix dabei, ebenso werde ich nur das E65 mit Ladekabel und Rechnung kriegen, die Bordmittel sollten ja bei Nokia zu laden gehen. Aber ob ich damit schon das erreiche, was ich erhoffe?


    :gruebel:

  • AW: Telefonbuch von 6230i auf E65 übertragen?


    Nur die Möglichkeit deine Telefondaten vom alten Handy aus dem Telefonbuch auf die Sim zu kopieren und dann diese Sim ins neue Handy zu legen. Dort wird sie eingelesen(automatisch k) oder ähnlich. Dann brauchst du es nicht einzelnd übertragen sondern es geht komplett

  • AW: Telefonbuch von 6230i auf E65 übertragen?


    Telefondaten vom alten Handy aus dem Telefonbuch auf die Sim zu kopieren und dann diese Sim ins neue Handy zu legen.


    gibt es da eine Vorgehensweise, dass die Kontakte mitsamt Untereinträgen (evtl. Adresse, Faxnummer, Festnetz, Handy, Notizen) genauso rüberkommen oder wird jede Unternummer als neuer Eintrag2 oder Eintrag3 angelegt? Das nervt nämlich.


    :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!