Mobile Webseite erstellen

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Tool oder Seite mit dem ich eine mobile Webseite für die Handynutzung erstellen kann. Das heißt die Seite soll für Abrufe per Handy optimiert sein.

    Kann mir jemand auf der Suche nach der geeigneten Software helfen :confused:

  • AW: Mobile Webseite erstellen


    Hallo,


    gibt es irgendwo ein Script bzw. eine Software, die erkennt ob ein Besucher vom Handy auf die Seite zugreift und dann auf die richtige (mobiltelefongerechte) Seite weiterleitet ?


    Also eine Umschaltmöglichkeit wenn PC - dann normale WebSite und wenn Handy - dann mobile Seite.


    Gruss
    Fred

  • AW: Mobile Webseite erstellen


    Keine Falsche Entscheidung.
    ..die Lösung naht:
    Ein einfaches Javascript kann Dir helfen:


    Zitat

    gibt es irgendwo ein Script bzw. eine Software, die erkennt ob ein Besucher vom Handy auf die Seite zugreift und dann auf die richtige (mobiltelefongerechte) Seite weiterleitet ?


    Also eine Umschaltmöglichkeit wenn PC - dann normale WebSite und wenn Handy - dann mobile Seite.


    Probiert einmal das hier:


  • AW: Mobile Webseite erstellen


    Hi iPod,


    vielleicht hilft Dir die Software von "Easy Mobile Homepage" Gibt es auf Deutsch und auf Englisch und ist kostenlos. Link findest Du über mein Profil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!