Sms Kopie verschicken

  • Hallo Leute,

    weiß jemand ob es ein Handy oder Tool gibt bei dem es möglich ist eine Kopie jeder erhaltener SMS direkt an eine Handynummer zu verschicken, am besten automatisch :D

    Natürlich enstehen für den Versand der SMS kosten, das bin ich mir bewusst :cool:

  • AW: Sms Kopie verschicken


    Du kannst jede SMS an mehrere Empfänger senden, der Text bleibt ja bestehen- du brauchts nur den Empfänger ändern


    Oder habe ich dich falsch verstanden?

  • AW: Sms Kopie verschicken


    Das Programm ist für folgende Modelle geeignet:


    Software für Handy, PDA und Pocket PC


    Guter Beitrag mr-stringer:up:

  • AW: Sms Kopie verschicken


    Hey,

    das mag ein schönes Tool für Geschäftsleute sein, aber für den privaten Gebrauch ist es mehr als SMS Überwachung bestimmt. Auf der Webseite steht folgendes:

    Zitat


    Sie haben mehr als eine Handynummer und verlieren leicht den Überblick über Ihre SMS-Mitteilungen? Dann brauchen Sie SMS Anywhere. Das Programm SMS Anywhere von Wireless-Labs erlaubt Ihnen das automatische Versenden von einkommenden und ausgehenden SMS-Mitteilungen an eine weitere Handynummer. Der Versand erfolgt unauffällig im Hintergrund.



    Wieso sollte es sonst im Hintergrund laufen und die versendeten SMS nicht mal im Protokoll anzeigen. Finde das nicht so gut und wäre eine Eingriff in die Privatsphäre :down:

    LG Veri

  • AW: Sms Kopie verschicken


    Ich finde den Einwand von "Verimaus" gut.
    Die Frage nach so einem Tool wurde in der Vergangenheit öfter von Leuten gestellt, die damit ihre/n Partner/in "überraschen" wollten.:down:
    Mir würde spontan auch keine andere sinnvolle Anwendung für so ein Programm einfallen. Any idea's?


    Cu
    Snowy

  • AW: Sms Kopie verschicken


    Hallo zusammen,

    ich will überhaupt nicht wissen, für was die Leute die danach fragen, solche Software einsetzen. Oder wie die Programme funktionieren. Die entscheidende Frage bei solchen Programmen ist doch die: Wie erkenne ich als vermeintlich Betroffener, ob eine solche Software installiert wurde?

    Hat da jemand Erfahrungen?

    ...Außerdem was mir komisch erscheint: Auch wenn die SMS nicht im Ausgang erscheinen, spätestens beim Einzelverbindungsnachweis ist es doch sofort deutlich. Oder lässt sich das auch umgehen? SMS die nicht von dem bezahlt werden, der sie verschickt? Nee oder?

    Danke!

  • AW: Sms Kopie verschicken


    Hi,
    ich habe einen Palm Treo 680 im Einsatz und darauf SMS Commander von
    Suntzu Software
    installiert. Damit kann ich alle eingehenden SMS an eine definierte Rufnummer weiterleiten. Das schöne: Ich kann das per SMS von einem anderen Handy aus ein- und ausschalten, die Nummer ändern und wenns sein muß sogar die Anruferliste oder Adressbucheinträge per SMS abfragen. Ist sowas wie Fernwartung per SMS.


    Und bevor jemand fragt: Ich habs auf meinem eigenen Handy installiert. Und weil ich das manchmal versehentlich daheim liegen lasse, ist das eine super Möglichkeit, meine SMS weiterzuleiten ;-)


    Gruß
    HonkXL

  • AW: Sms Kopie verschicken


    HAbe ein Nokia 6101 und sollte eine SMS kopie regelmäig auf mein zweites Nokia (andere Rufnummer) bekommen, da ich nicht immer beide Handys dabei habe...
    Kann mir jemand helfen wie das geht...
    Bei EInstellungen kann ich zwar eine generelle Umleitung machen, aber das will ich auch nicht, da ich ja nicht beide Handys immer mitnehme...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!