Schnell mal nachgeschoben...

  • Hallo @all,

    bin auch durch Zufall hier gelandet und auch gleich hängen geblieben. Da ich nun schon ein paar Beiträge gemacht habe muss ich nun auch schnell noch meine Vorstellung nachschieben:-)
    So, ich arbeite bei einem Provider in der Hotline und habe da schon so manches kurioses erlebt, seitens Kunden oder auch von meinem Arbeitgeber bzw. Kollegen bei der Bearbeitung. Werde nun öfter mal hier reinschauen und vielleicht dem ein oder anderen auch helfen können. Die Anmeldung hier war kurz und schmerzlos und hat auch super geklappt. Den Forumsbetreibern mal ein kleines Lob ausgesprochen. Nun, wenn ihr noch weitere Fragen habt...immer her damit. Ansonsten...einen tollen Tag euch allen.

  • AW: Schnell mal nachgeschoben...


    Herzlich Willkommen- Du kannst uns bestimmt einiges Kurioses berichten und/oder manchem User aufgrund deiner Erfahrung weiterhelfen.
    Ansonsten viel Spass hier im Forum:up:

  • AW: Schnell mal nachgeschoben...


    hertzlich wilkommen hier in forum

    man schreibt sich

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!