Neues Handy [Kamera, MP3 Player, Telefonieren] maximal 260 Euro

  • Hallo,
    mein altes Handy (K800i) ist kaputt gegangen nun suche ich ein neues Handy bis maximal 260 Euro.


    Ich benötige das Handy um Musik zu hören, also eine gute Klangqualität sollte es haben, außerdem möchte ich schöne Fotos mit dem Handy machen, mein altes K800i hatte schon recht gute Bildqualität, allerdings wären ein paar Megapixel mehr echt klasse.


    Die Menüführung sollte auch leicht sein, bei meinem K800i machte der Steuerknüppel immer Probleme, allerdings ist das ja bekannt.
    Das Design sollte auch schon was hermachen, ich stehe auf so Design technisch "schöne" Dinge, habe unter anderem auch eine G15 Tastatur, da sie sehr schick ist.


    Was könnt ihr mir da Empfehlen?
    Mit welchem Handy habe ich diese Funktionen und vor allem wie lange habe ich mit dem Handy meine Freude?
    Das Handy sollte in einem guten Onlineshop zu kaufen sein, das heißt der Shop sollte schon gut bewertet sein, mit Versandkosten darf es den Preisrahmen von 260 Euro nicht sprengen!




    Vielen Dank!
    Stephan

  • AW: Neues Handy [Kamera, MP3 Player, Telefonieren] maximal 260 Euro


    Das Handy sollte in einem guten Onlineshop zu kaufen sein, das heißt der Shop sollte schon gut bewertet sein, mit Versandkosten darf es den Preisrahmen von 260 Euro nicht sprengen!




    Vielen Dank!
    Stephan[/QUOTE]


    Einen guten Online Shop für dein Wunsch-Handy zu finden, ist sehr schwierig- denn auch Online Shops, die z.B. in meiner Stadt gut sind, müssen das leider in Deiner Stadt/Umgebung keinessfalls sein.!


    Wichtig bleibt als Frage offen- möchtest du 26o Euro für ein Handy mit oder ohne Vertrag aus geben- das sind ja schliesslich vollkommen andere Dimensionen.

  • AW: Neues Handy [Kamera, MP3 Player, Telefonieren] maximal 260 Euro


    Das Handy sollte in einem guten Onlineshop zu kaufen sein, das heißt der Shop sollte schon gut bewertet sein, mit Versandkosten darf es den Preisrahmen von 260 Euro nicht sprengen!




    Vielen Dank!
    Stephan


    Einen guten Online Shop für dein Wunsch-Handy zu finden, ist sehr schwierig- denn auch Online Shops, die z.B. in meiner Stadt gut sind, müssen das leider in Deiner Stadt/Umgebung keinessfalls sein.!


    Wichtig bleibt als Frage offen- möchtest du 26o Euro für ein Handy mit oder ohne Vertrag aus geben- das sind ja schliesslich vollkommen andere Dimensionen.[/quote]
    Vielen Dank erstmal, hab ich ganz vergessen zu sagen.
    Natürlich ohne Vertrag, da ich hier meine Simkarte von Blau reinmachen will.

  • AW: Neues Handy [Kamera, MP3 Player, Telefonieren] maximal 260 Euro


    Ich rein persönlich bin immer darauf aus für wenig Geld eine gute Gegenleistung zu erhalten. (Ich nehme an du auch)
    Das Nokia N95- ein noch immer auf einem Spitzenplatz der Handy Bestliste stehendes Multimedia Handy, ist ein zu empfehlendes Gerät. Es hat mal 7oo Euro gekostet und ist jetzt schon ab 25o Euro ohne Vertrag zu erhalten.


    Sehr guter Mp3 Player, sehr gute Kamera, sehr gute Videoqaulität. sehr gute Datenverbindungs-Funktionen incl., ansich 100 % voll ausgestattat.
    Designmäßig ist es eine Geschmacksache.
    Alternativ das N 81- ebenfalls gut ausgestattet-ähnlich dem N 95, einiges nicht relevantes weniger.Aber kompakter und handlich, elegantes Design.Schon weit unter 2oo Euro zu haben.
    Beide Geräte solltest du dir mal anschauen unter Google(Test o.ä.)
    Da du ohne Vertrag kaufen möchtest hast du die freie Wahl eines Shops -ich möchte keinen bestimmten empfehlen-Diesbezüglich können Dir vllt. Kollegen weiter helfen

  • AW: Neues Handy [Kamera, MP3 Player, Telefonieren] maximal 260 Euro



    Vielen Dank ich werde es mir mal anschauen!
    Bezüglich ohne Vertrag, branding will ich auch nicht.

  • AW: Neues Handy [Kamera, MP3 Player, Telefonieren] maximal 260 Euro


    Handys ohne Vertrag sollten immer simlockfrei und ohne Branding sein.
    Zumindestens bei seriösen Angeboten.
    i.d.R. sind solche Handys nur dann gebrandet oder gesperrt, wenn sie privat z.B. aus einer Vertragsverlängerung angeboten werden. Du willst aber in einem Online Shop kaufen-da halte ich das für eher unwahrscheinlich.


    Aber Fragen kostet ja nichts.:up:

  • AW: Neues Handy [Kamera, MP3 Player, Telefonieren] maximal 260 Euro


    Abend,
    also wenn du auf design und schöne Dinge Wert legst, rate ich dir von dem n95 und n81 ab. Beide Handys sind meiner Meinung nach sperrig und unhandlich.
    In diesem Preisbereich würde ich dir das Samsung u900 Soul empfehlen oder LG Secret aber das kostet etwas mehr als 260 Euro.
    mfg

  • AW: Neues Handy [Kamera, MP3 Player, Telefonieren] maximal 260 Euro


    Handyvergleich auf inside-handy.de


    hier kannst du deine handys die für dich zu auswahl stehen vergleichen!
    dann kannst du bis ins kleinste detail sehn ob das Nokia N95, N81,LG Secret oder das Samsung U900 Soul deinen erwartungen entspricht!


    ich persönlich würde dir das N95 empfehlen!ich selber habe das N95 8Gb und ich bereuhe es in keinster weise.das handy ist einfach top was das design,die menüführung und die softwaremöglichkeiten angeht. da können wenige handys mithalten.ich weiß nicht auf was du wert legst aber wenns um spiele, software etc geht dann ist das N95 den anderen weit vorraus!


    MFG Rapcore

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!