Internet mit dem LG KU990 (mit T-Mobile Branding und Freenet-SIM)

  • Hallo Leute,


    ich bin ja schon seit längerem ein stolzer Besitzer des LG KU990 Viewty.
    Damals habe ich mir das Handy schön mit einem T-Mobile-Vertrag gekauft, allerdings habe ich mich entschieden, eine andere SIM (Freenet) einzusetzen und nun funktioniert das Internet natürlich dank des Brandings garnicht mehr.
    Ich kann die T-Mobile-Zugangsdaten nicht editieren und neue Konfigurationen, die ich hinzufüge, werden einfach mal nicht registriert.


    Das ist besonders schade, da ich doch ein so begeisteter User des Innosenders bin, aber keine Lust habe, jedes mal meine alte SIM einzulegen.


    Weiß da jemand vlt. Rat?

  • AW: Internet mit dem LG KU990 (mit T-Mobile Branding und Freenet-SIM)


    Hast du es über diese Seite versucht:



    Handy richtig konfigurieren




    bzw.:


    http://www.m-load.de/mof/wap/cfg/otaProfile.do
    Ansich bekommt man eine SMS und braucht diese dann nur abspeichern.


    Oder lässt sich dein Menü aufgrund des Branding nicht verändern?

  • AW: Internet mit dem LG KU990 (mit T-Mobile Branding und Freenet-SIM)


    m-load - das Downloadportal für coole Klingeltöne, Logos, MMS, Java Spiele,... -> Da kommt bei mir nicht mal eine SMS an :(
    Das manuelle Einrichten habe ich auch hinbekommen, auch wenn ich die ganzen IPs nirgends eintragen kann/muss. Mein Eintrag wird dann unter die beiden unveränderbaren T-Mobile-Einträge geschrieben und dann anscheinend nicht mehr weiter beachtet.

  • AW: Internet mit dem LG KU990 (mit T-Mobile Branding und Freenet-SIM)


    Hast du bei dem Link alles korrekt ausgefüllt(Nummerr, Netz usw??)damit die SMS auch an Dich gehen kann? Bist Du bei Freenet registriert mit deiner SIM?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!