zum 18.ten eine gummipuppe schenken?

  • heyho,


    Ich überleg derzeit über ein Geschenk für einen guten Kumpel nach.
    Mittlerweile bin ich zu dem entschluss gekommen ihm spasseshalber eine Gummipuppe zu schenken. hab schon mal bei dem Shop hier nachgeschaut.


    20 euro plus versand!:rolleyes: was meint ihr dazu. noch bessere ideen?


    Grüße!:o

  • AW: zum 18.ten eine gummipuppe schenken?


    Na da wird sich dein Kumpel aber freuen :lol:Als kleiner Gag sicher nicht schlecht, aber ihr sollte ihm auch etwas anderes schenken, denke das er sich darüber nich lange freuen kann, da ist doch ne richtige Frau schon etwas anderes :D

    LG Veri

  • AW: zum 18.ten eine gummipuppe schenken?


    hehe, ja als joke ist das klassisch, naja nichts sonderlich neues aber immer wieder beliebt bei 18. geburtstagen.


    vieleicht noch ne sinnige kleinigkeit oben drauf (vieleicht mit mehreren zusammentun wenn möglich) und gut is.

  • AW: zum 18.ten eine gummipuppe schenken?


    Ganz spontan gedacht Gokart fahren. Solche Bahnen sind vermutlich auch in eurer Nähe. Und echte Frauen zum Ansprechen gibt es dort sicher auch.

  • AW: zum 18.ten eine gummipuppe schenken?


    Hallo,

    ich finde das mit der Gummipuppe eine wirklich gute Idee. Aber ich glaube, dass ich eine billigere Gummipuppe gesehen habe, als die, die du hast. Wenn ich den Link finde und du noch interesse damit hast, dann kann ich ihn ja hier reinposten.

    Viele Grüße

  • AW: zum 18.ten eine gummipuppe schenken?


    freunde von mir haben das auch mal gemacht. das problem war, wenn du unterwegs bist auf party, was machst du mit dem ding.. es kommt halt darauf an, wo man feiert. "unsere" puppe hat jedenfalls die nacht nicht überlebt.. und dafür wär mir das geld dann doch zu schade

  • AW: zum 18.ten eine gummipuppe schenken?


    Hallo,

    wenn dir das Geld zu schade ist dann kannst du ja mal hier gucken:

    Wenn du auf die letzte Seite gehst findest du die günstigste Gummipuppe.

    Hier der Link dazu:

    [URl=http://www.yatego.com/q,gummipuppe]Gummipuppe[/URL]

    [URL="http://www.yatego.com/q,gummipuppe"][/URL]

  • AW: zum 18.ten eine gummipuppe schenken?


    Vielleicht kannst du ja mit ein paar anderen Leuten zusammenlegen, dann fällt es nicht so schnell ins Gewicht und man hat auch kein Problem, noch was ordentliches zu kaufen...

  • AW: zum 18.ten eine gummipuppe schenken?


    Also wenn ihr zusammenlegt könnt ihr ja eine Gummipuppe kaufen und noch ein paar tolle Scherzartikel die kommen immer gut an. Also ich würde ihm was ausgefallenes Witziges kaufen, da ja jeder ein normales Geschenk kauft und das ja schon recht langweilig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!