Maxxim Prepaid Tarif

  • Hallo,

    ich bin im Internet auf den Prepaidtarif von Maxxim aufmerksam geworden. Nun überlege ich mir dorthin zu wechseln weil ich gerne eine D1 Prepaidkarte möchte. Gibt es bei Maxximm irgendeinen Haken oder einen Nachteil gegenüber einem anderen Prepaid Anbieter :gruebel:

    Für das SMS schreiben und telefonieren für 8 Cent habe ich kein bessers Angebot gefunden.

  • AW: Maxxim Prepaid Tarif


    Hi Julia,


    also für dich als SMS-Schreiber und Telefonierer ist der Tarif zu empfehlen. Aber auch die GPRS Kosten sind mit 0,49€ pro Megabyte bei einer 10KB Taktung konkurrenzfähig.


    Am besten du schaust dir das Angebot nochmal auf der Seite von Maxxim an. Von den Tarifen dürfte alles OK sein und es ist ja eine Prepaidkarte kein Vertrag ;)

  • AW: Maxxim Prepaid Tarif


    Geiler Tarif! Gerade in Anbetracht der D1-Netz-Nutzung!!!! Auch die automatische Aufladung bei 2€ Guthaben macht Maxxim zu einer echten Vertrags-Alternative, denke ich. Und an den Roaming-Preisen wird die EU hoffentlich noch mal ein wenig detaillierter rütteln... :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!