Anbieter "Chrisms" ohne Anmeldung + weltweit

  • HI,


    habe wieder mal einen guten Free-Sms Anbieter ohne Anmeldung gefunden und das mit bis zu 420 Zeichen und weltweit !!
    Angeblich kann man nur 2 Sms ohne Anmeldung verschicken, wahrscheinlich ist pro Einwahl (IP) das Limit auf 2 Sms begrenzt.


    Wenn ihr euch kostenlos zustätzlich anmeldet dann könnt ihr auf jeden Fall unbegrenzt.Sms verschicken.


    Schreibt mir bitte mal eure Erfahrungen mit dem Dienst, das ist ja nicht zu viel verlangt, dafür könnt ihr ja auch umsonst Sms verschicken und teile euch die Anbieter mit!


    Zum Anbieter http://crisms.uni.cc/


    Nachtrag: Die Seite ist nicht mehr zu empfehlen, deswegen wurde der Thread geschlossen!

  • mmh er sendet über A1.net WebSMS da die aber pro Account nen Limit von 30 SMS muss er ne menge Accounts haben.. und naja so legal is das auch wieder nicht werde mir mal ne sinnloss email erstellen und mich dann mal anmelden.. aber mit falscher nummer...

  • Ja, wenn ich mich bei A1 selbst anmelde kann ich nur Sms in die österreichischen Netze verschicken, aber nicht weltweit, weiß auch nicht wie er das hinbekommen hat :idea:

  • NIcht schlecht der Dienst, aber ab und an scheint das Limit erreicht zu sein, konnte jedenfalls gestern Abend keine verschicken, jetzt geht es wieder!

  • Zitat von Anonymous

    wenn man sich mit der A1 nummer anmeldet kann man weltweit senden


    Was heisst mit der A1-Nummer anmelden? Man meldet sich doch mit seinem Login-Namen an, oder? Dann -wenn man das SMS-Fenster vor sich sieht- kann man weiter oben von "Österreich" auf "Weltweit" wechseln.
    Problem ist nur, die "Weltweit"-Seite wird nicht gefunden. Aber einen Hinweis, dass sie nur für A1-Kunden erreichbar sei, finde ich auch nirgends.
    Also, wie meinst Du das mit der A1-Nummer?


    Gruss


    E46318i

  • Sers,


    er meint das wenn man eine A1 Nr. hat der Versand weltweit möglich ist, der Anbieter "Chrisms" benutzt den Service A1 mit registrieren A1-Konten, daher kann man weltweit Sms verschicken.
    Wenn man sich mit deutscher Handynr. bei A1.net anmeldet kann man nur nach Österreich SMS verschicken.
    Chrisms hat den Service irgendwie so gekoppelt das man nach Anmeldung auf dieser Seite weltweit Sms verschicken kann....

  • Eigentlich schon, ich bekam keine Sms zum freischalten...nur die Freischaltung per mail... mehrere Accounts anzulegen lohnt sich nicht...
    Da wenn das Limit erschöpft ist, keiner mehr Sms verschicken kann

  • Also ich kann nichts illegales erkennen, den Dienst hat z.z schon jede gute Sms-Seite gelistet dir kann sowieso nichts passiern höchstens dem betreiber der HP.
    Außerdem weiß A1, das ist der Anbieter über den die Sms verschickt werden, sicher auch schon bescheid, die sind auch nicht so blöd.


    Werbe-Sms kam bisher keine einzige! Da ich alle Sms Dienste vorher selbst teste, bin ich auch bei vielen mit meiner Handynr. registriert. Im Monat kommen an meine Handynr. nicht mal eine handvoll Werbe-Sms.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!