• hallo hallo zusammen



    ich habe ein problem
    ich möchte ein navi über handy haben


    am iphone läuft der gps chip zwar aber es gibbt noch keine passende software :down:


    also kommt nur handy 2
    ich habe noch ein altes xda neo auf dem läuft die navi software und der ngps chip allerding will ich das telefon noch mit dem radio verbinden


    sound ist nicht das problem
    das problem ist viel mehr der videoeingang/ausgang


    und genau da bin ich bei meinem problem


    gibbt es die möglichkeit irgendwie einen chinch augang/tv out ausgang an das xda zu bekommen


    da das telefon als ausgänge nur usb und klinke hat muss es darüber einen weg geben den klingenstecker habe ich untersucht aber da kommt nur ton raus :P


    also usb
    nach ein wenig googlen habe ich einen adapter gefunden aer der ist nur für ein neueres telefon desahlb suche ich einen schaltplan pinbelegung oder irgendwie wie soetwas in der art



    würde mich freuen wenn mir wer helfen kann


    mfg blubb

  • AW: xda neo tv out ??


    Mir ist keine Möglichkeit bei dem Gerät bekannt, denn alleine der Anschluss- Ausgang reicht ja nicht, ein Microprozessor muss die Daten ja umwandeln können und/oder überhaupt die Möglichkeit haben eine grosse Datemnenge übertragen zu können.
    Des Weiteren reicht auch die Qualität 24o x 320 nicht aus um ein ruckfreies und vernünftig zu sehendes Bild auf einem grossen Monitor/TV sichtbar zu machen.

  • AW: xda neo tv out ??


    hmm das habe ich mir schon fast gedacht wenn würde es nur über den usb port gehen


    das wiederrum bedeutet das eine software benötigt wird


    ich denke ich werde dann wohl doch auf ein subbook umsteigen
    oderwarten bis es eine gps software fürs iphone gibbt


    mfg blubb
    trotzdem danke

  • AW: xda neo tv out ??


    Navi Software seitens Tom Tom ist greifbar für das iPhone:


    siehe hier in unserem Forum:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…t-gps-aus.html#post133825

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!