Red Bull bringt in Österreich Mobilfunk-Tarif heraus

  • Neuerdings gibt es in Österreich bei Red Bull nicht nur Energy-Drinks, sondern auch einen neuen Mobilfunk-Tarif, der im Netz von mobilkom austria (A1) realisiert wird.
    In diesem Tarif gibt es jeweils monatlich 1000...

    • Freiminuten zu Red Bull Mobile, Mobilbox, A1 und BFree
    • Freiminuten in andere österreichischen Netze
    • Freiminuten ins österreichische Festnetz
    • Freiminuten Videotelefonie zu Red Bull Mobile
    • Frei-SMS in alle österreichischen Netze
    • MMS zu Red Bull Mobile, A1 und BFree
    • MB Datenvolumen


    Außerdem sind in diesem Tarif unbegrenzt Zugang zum Red Bull Mobile Portal und Mobile TV inklusive!


    Der Paketpreis kann monatlich oder als Tagesnutzungspreis abgerechnet werden. Der Monatspaketpreis beträgt 39,-€, der Tagesnutzungspreis beträgt 1,49€. Das Aktivierungsentgelt beträgt 49,90€.
    Wer sich für den Tagesnutzungspreis entscheidet, muß sich einer "Fair Use"-Regelung unterwerfen, bei der folgende Begrenzungen geregelt sind:

    • Maximal 300 Minuten täglich telefonieren,
    • maximal 50 SMS und 20 MMS täglich versenden,
    • maximal 100 MB täglich an Daten verbrauchen.


    Eine Überschreitung des Tageslimits kann eine Sperre und eine fristlose Kündigung des Anbieters zur Folge haben!


    Nach Ablauf des Inklusivvolumens kosten alle Telefonate pro Minute sowie jede SMS und MMS jeweils 0,25€. Der Datenverbrauch kostet nach Ablauf des Inklusivvolumens 0,10€/MB.

  • AW: Red Bull bringt in Österreich Mobilfunk-Tarif heraus


    also ich weiß nicht, aber sehr überzeugend klingt dieses Angebot nicht gerade. Vor allem dies Tagesnutzung. Meiner Meinung nach teuer und seltsame Konditionen - auf jeden Fall nichts für mich!

  • AW: Red Bull bringt in Österreich Mobilfunk-Tarif heraus


    also ich weiß nicht, aber sehr überzeugend klingt dieses Angebot nicht gerade. Vor allem dies Tagesnutzung. Meiner Meinung nach teuer und seltsame Konditionen - auf jeden Fall nichts für mich!



    Kann ich die nur zustimmen bleibe lieber bei T-mobile :up:

  • AW: Red Bull bringt in Österreich Mobilfunk-Tarif heraus


    Den Tarif gibt es mittlerweile nicht mehr.
    Derzeit werden simplyAll und simplyAll+ angeboten.


    simplyAll kostet monatlich 19,-€ und bietet innerhalb Österreichs monatlich...

    • 1000 Minuten (inklusive Videotelefonie)
    • 1000 SMS/MMS
    • 100 MB Daten
    • unbegrenzt Red Bull TV und Red Bull Mobile Portal


    Was das Inklusivvolumen überschreitet, kostet 0,25€/Minute/SMS/MMS/MB.


    simplyAll+ kostet monatlich 29,-€ und bietet das doppelte Volumen. Beim Handy-TV sind 15 Kanäle inklusive. Die Kosten bei Überschreitung des Inklusivvolumens sind die gleichen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!