Handy SMS - Zipper

  • Hallo,
    unter folgendem Link kann man sich einen SMS-Zipper fürs Handy herunterladen:


    http://kom.aau.dk/project/mobilephone/index.php?section=12


    Der soll 4 SMS zu einer SMS komprimieren und man muss auch nur eine bezaheln. Tja leider schaffe ich es nicht ihn auf mein Nokia 5140 zu installieren. Es steht auch irgentetwas in Englisch auf der Seite, dass es bei diesem Modell noch nicht ausprobiert wurde, aber ich hoffe Ihr könnt mir da ein bißchen weiterhelfen.


    Gruß vollmik


    P.s. Vielleicht funktioniert es ja bei euch :-)

  • AW: Handy SMS - Zipper


    Hm interessante Sache, aber der Empfänger müsste doch sicher die Software auch auf dem Handy haben um das ganze wieder zu "entzippen".


    Bin leider auch nicht der Held mit Englisch, aber versuche mal jemanden aufzutreiben der gut übersetzen kann, sind ja viele Spezialwörter die mir jetzt nichts sagen :(

  • AW: Handy SMS - Zipper


    In order to work, the application has to be installed on both sender and recipient phones.


    There are different versions for different languages. The user interface is always in English, but by choosing the version of language you want to write the sms with, you get a better compression.

  • AW: Handy SMS - Zipper


    Ja keine Ahnung ob der Empfänger das Programm auch brauch, ich kriege es ja nicht mal bei mir installiert. Wenn ich die zip-Datei in mein Handy kopiere kann ich sie ja nicht entpacken, und als ich die entpackte zip-Datei kopieren wollte kam eine Fehlermeldung von Nokia PC Suite.

  • AW: Handy SMS - Zipper


    Zitat von vollmik

    Ja keine Ahnung ob der Empfänger das Programm auch brauch, ich kriege es ja nicht mal bei mir installiert. Wenn ich die zip-Datei in mein Handy kopiere kann ich sie ja nicht entpacken, und als ich die entpackte zip-Datei kopieren wollte kam eine Fehlermeldung von Nokia PC Suite.


    Also der Empfänger braucht das Programm definitiv auch, wie könnten sonst die SMS entpackt werden, steht ja auch drinn, habe das beim ersten Mal nur so überflogen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!