Handy von ebay 3 mal eingeschickt...an wen wenden?

  • Also ich hab mein handy (k800i) bereits 2 mal eingeschickt. jetzt ist es aber immer noch nicht funktionstüchtig. zb hört mich der gegenüber manchmal nicht und aufladen tut es auch nur wenn es gerade dazu lust hat.


    habe das handy über ebay gekauft und es hat noch bis februar nä jahres garantie. habe es bisher bei sony ericsson eingeschickt


    jetzt möchte ich mir allerdings ein neues handy aussuchen, was ja scheinbar beim 3. mal einschicken kein problem ist. meine frage jetzt. Ich habe das handy wie gesagt über ebay gekauft. ich selbst habe o2, das handy ist allerdings mit nem vodafon vertrag gemacht worden.
    meine frage jetzt. an wen wende ich mich da? einfach in den vodafon shop gehen?


    danke im vorraus

  • AW: Handy von ebay 3 mal eingeschickt...an wen wenden?


    Wenn du die Originalrechnung besitzt- die ja die Garantie bzw. die Gewährleistung gibt, würd eich mich direkt an Sony Ericsson wenden (Shop)


    Hast du einen Vodafone Shop in der Nähe und den Vertrag dazu und die Rechnung- wende Dich dorthin.


    In neiden Fällen ist wichtig, das du am Handy nichts geändrt hast- z.B. Firmware geflascht, Wasserschaden und ähnliches.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!