Smartphone mit 6,3 Zoll neu kaufen- Beratung

  • Ich werde demnächst ein neues Smartphone mit 6,3 Zoll kaufen.

    Das 64 GB interner Speicher Micro SD Karte Schacht NFC haben. Radio wäre nicht schlecht. Google Apps sollen vorhanden sein.

    Welche Smartphone könnt Ihr mir empfehlen?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Neues, Smartphone, bis, 6,3 Zoll.“ zu „Smartphone mit 6,3 Zoll neu kaufen- Beratung“ geändert.
  • Deine Angaben müssten schon genauer sein um eine Auswahl zu tätigen.


    1. Preisklasse

    2. Kamera

    3. Hersteller


    Interessant wäre vielleicht das Vivo Y20s- denn es kostet bei Aldi ab Ende Juli nur 139 Euro. Bietet ein 6,5 Zoll Display, eine 13 Megapixel triple Kamera und einen 5000 mAh straken Akku. Android 10 ist an Bord, Android 11 wird nachgeliefert.

  • 1. Preisklasse noch nicht festgesetzt

    2.gute Kamera /Fotos

    3. egal (nur kein IPhone)

    auf jeden bis 6,3 Zoll (weil ich genau weiß das, passt sehr gut in der vordere Hosentaschen (habe es mit Xiomi Redmi Note 8T ausprobiert)

  • Grundsätzlich sagt die Größe des Displays nicht die Größe des Handys aus ist zu einem abhängig vom Hersteller,zum anderen von der bauform.es gibt 6,5zoll Handys,die kleiner und kompakter sind als andere 6,3 Zoll Modelle.Deshalb kannst du das Xiaomi nicht als grössenvergleic h nehmen. Preisklasse zumindest maximal Preis ist wichtig um die Auswahl einzuschränken. Handys mit guter Kamera auch bei schlechten Licht verhältnissen,starten ab 300 Euro aufwärts

  • Grundsätzlich sagt die Größe des Displays nicht die Größe des Handys aus ist zu einem abhängig vom Hersteller,zum anderen von der bauform.es gibt 6,5zoll Handys,die kleiner und kompakter sind als andere 6,3 Zoll Modelle.Deshalb kannst du das Xiaomi nicht als grössenvergleic h nehmen. Preisklasse zumindest maximal Preis ist wichtig um die Auswahl einzuschränken. Handys mit guter Kamera auch bei schlechten Licht verhältnissen,starten ab 300 Euro aufwärts

    Wie kannst Du die Größe fest stellen?

  • Dicke,Länge und Breite werden für jedes Smartphone, welches man sich ausgesucht hat, im Internet angegeben.

    Z.B. für das von mir vorgeschlagene Vivo Y20 s auf der Herstellerseite oder beim Händler oder im Shop, wo es verkauft wird wie z.B. mediaMarkt.

  • Dicke,Länge und Breite werden für jedes Smartphone, welches man sich ausgesucht hat, im Internet angegeben.

    Z.B. für das von mir vorgeschlagene Vivo Y20 s auf der Herstellerseite oder beim Händler oder im Shop, wo es verkauft wird wie z.B. mediaMarkt.

    Gibt es diese Geräte Xiomi Redmi Note 9 (ohne T) und Xiomi Redmi Note 9T und Xiomi Redmi Note 9T 5G

  • Was meinst du mit "diese Geräte"?

    Grösse und Ausstattung siehe Angaben auf der Herstellerseite oder bei Händlern wo es gewünschte Modelle gibt .Beispiel über die Google Suche:Xiaomi Redmi Note 9 (3GB+64GB) Smartphone Mit einem Gewicht von 199 g und den Maßen 16,23 x 7,72 x 0,89 cm. Preislage unter 150 Euro.

  • Ich wollte wissen ob diese 3 Geräte von Xiomi gibt. Habe nur ein bisschen im Internet geschaut. War bis jetzt noch nicht im Geschäft. Erst wollte ich ein Android Tablet kaufen. Da das Huawei P10 lite der Unter Speicher voll - habe auch ich einige Apps gelöscht - aber trotzdem bekomme ich den Interner Speicher nicht leerer. Wobei Bilder und Videos auf Micro SD Karte sind.

  • Das Xiomi Redmi Note 8T als beispiel hat einen Kafrtenslot udn 128 GB intern Speicher. Radio kannst du ja Internetradio nehmen.

    Die anderen zwei Xiaomi bitte mal bei Google schaun-ich weiss nicht welche du meinst.

  • Das Xiomi Redmi Note 8 T hat auch analoges Radio.


    Ich suche immer noch ein neues Smartphone

    1. LTE

    2. Interner Speicher mindestens 64 GB oder mehr

    3. Micro-SD Karte

    4. Playstore soll vorhanden sein.

    5. NFC (ich benutze abe zwar keine Banking App, aber ich Paykarte Pay evtl. benutzen)

    6. nach Möglichkeit Das Handy in der vordere Jeanshosentasche passen.

    7, Honor Band 5 soll auf das Handy instaliert werden (habe hier im Internt gelesen das mit andre Android Smartphone evtl. Schwierigkeiten geben soll.)

  • Demnach sind die drei von Xiaomi nicht mehr interessant?

  • Die meisten-nicht nur xiaomi-Smartphones haben inzwischen grossen internen Speicher mit 128 GB und verzichten auf einen SD Kartenslot.

  • Das Xiomi Redmi Note 8T ist immerhin schon vor 2 Jahren in den handel gestartet. Weitere neue Androidversionen wird es nicht geben. Es ist ein Dual-SIM Handy mit zusätzlich SDKartenslot. Eine Ausnahme-die Xiaomi nicht in neueren Handys wiederholt hat.


    Welche Modelle NFC und SDKartenslot haben, müsstest du selbst mal suchen bei Google.-die Auswahl ist sehr groß.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!